Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

hat einer von euch schon mal den 1200er käfer ausm DLC, voll getunt und mit weichen rennreifen übern kurs gejagt? bei mir kippt das ding immer um. :gruebel:

wenn ich weiche sportreifen drauf hab, dann gehts aber gehts dann scharf über ne streckenbregrenzung geht wieder das selbe. meine die aerodynamik ist komplett hochgedreht. liegt dann wohl eher an der fahrwerkseinstellung. aber da kenn ich mich net so aus....:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat einer von euch schon mal den 1200er käfer ausm DLC, voll getunt und mit weichen rennreifen übern kurs gejagt? bei mir kippt das ding immer um. :gruebel:

wenn ich weiche sportreifen drauf hab, dann gehts aber gehts dann scharf über ne streckenbregrenzung geht wieder das selbe. meine die aerodynamik ist komplett hochgedreht. liegt dann wohl eher an der fahrwerkseinstellung. aber da kenn ich mich net so aus....:duden:

lege ihn so tief wie es geht und mach das Fahrwek hart, Stabi etc auch auf Hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine Frage, bin noch relativ ein Neuling bei GT5! Angenommen man benötigt für ein rennen einen Wagen mit Vorderradantrieb, wo kann man dann beim Kauf eines Autos nachschauen, ob der Wagen auch einen Vorderradantrieb hat?

 

Gruß: Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine Frage, bin noch relativ ein Neuling bei GT5! Angenommen man benötigt für ein rennen einen Wagen mit Vorderradantrieb, wo kann man dann beim Kauf eines Autos nachschauen, ob der Wagen auch einen Vorderradantrieb hat?

 

Gruß: Mr-Croft

Steht beim Kauf eigentlich immer in den Wagendetails wenn ich mich nicht irrre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eine Frage, bin noch relativ ein Neuling bei GT5! Angenommen man benötigt für ein rennen einen Wagen mit Vorderradantrieb, wo kann man dann beim Kauf eines Autos nachschauen, ob der Wagen auch einen Vorderradantrieb hat?

 

Gruß: Mr-Croft

 

Ich nenne dir einfach mal welche :D

 

Honda Integra Type-R

 

VW Golf

 

Beim Kauf steht das immer dabei in den Details.

 

Oder suche einfach nach Alltagsautos die du so aus deinem täglichen Leben kennst :D

 

FF steht für Frontmotor und Frontantrieb

FH steht für Frontmotor und Heckantrieb

MH steht für Mittelmotor und Heckantrieb

HH steht für Heckmotor und Heckantrieb

4x4 steht für Allradantrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte mir demnächst das Logitech Driving Force GT Lenkrad holen, und wollte fragen, ob sich Gran Turismo als Beilage lohnt? Ich hatte GT5 schon vorher nur fand es mit dem Pad nicht ganz so spannend, da es für mich nicht wirklich realistisch rüberkam. Mit dem Lenkrad sollte es sich ja "realistischer" anfühlen wegen dem Force Feedback. Ich freue mich über jede Antwort :9

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das lenkrad seit letztem monat. ich hatte davor nur mit dem pad gefahren. finde das lenkrad sehr gut. die eingewöhnungszeit geht sehr schnell. konnte schon nach paar tagen sogar schneller fahren, als mit dem pad. nur das force feedback ist verdammt hefitig. das würde villt einbisschen runterschrauben. Ist aber geschmacksache. sonst fühlt sich das fahren viel realistischer und spaßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das lenkrad seit letztem monat. ich hatte davor nur mit dem pad gefahren. finde das lenkrad sehr gut. die eingewöhnungszeit geht sehr schnell. konnte schon nach paar tagen sogar schneller fahren, als mit dem pad. nur das force feedback ist verdammt hefitig. das würde villt einbisschen runterschrauben. Ist aber geschmacksache. sonst fühlt sich das fahren viel realistischer und spaßiger.

Okay dann werde ich mir wohl GT5 zu dem Lenkrad dazu wünschen. Ich weiß nicht, ob das jetzt auch hier rein gehört, aber welches Lenkrad würdet ihr mir empfehlen? Das G27 oder das Driving Force GT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann werde ich mir wohl GT5 zu dem Lenkrad dazu wünschen. Ich weiß nicht, ob das jetzt auch hier rein gehört, aber welches Lenkrad würdet ihr mir empfehlen? Das G27 oder das Driving Force GT?
Kommt ganz auf dein Budget an... Wenn du nicht allzu viel ausgeben willst, bist du mit dem DFGT bestens bedient. In der Preisklasse ist es ein ein klasse Lenkrad. Wie das G27 genau ist, kann ich nicht sagen, habs net. Aber es soll wohl ziemlich gut sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...