Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Kommt ganz auf dein Budget an... Wenn du nicht allzu viel ausgeben willst, bist du mit dem DFGT bestens bedient. In der Preisklasse ist es ein ein klasse Lenkrad. Wie das G27 genau ist, kann ich nicht sagen, habs net. Aber es soll wohl ziemlich gut sein.

Das G27 ist wirklich super, wie ich finde. Kostet aber auch n Hunni mehr, wenn du Glück hast und es bei MM für 200€ von einer letzten Aktion erwischst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du mehr Budget hast, kauf dir das G27. Habe es auch, und ich finde es (deutlich) besser als das DFGT. Das Force Feedback ist einfach viel besser als das vom DFGT. Du spürst z.B. Bodenwellen viel besser, In steilkurven hast du auch mehr Kontrolle über das Auto u.s.w.

 

Also wenn du eins für 200€ erwischst, hols dir :zwinker:

 

Edit: auf Amazon bietet ein Verkäufer das G27 für 209€ an.

Bearbeitet von Silver Saphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür nochmal ca. 100€ teurer.:zwinker:

 

Aber wirklich das Geld wert. Ich hatte DFpro, DFGT, G25, G25, Fanatec Porsche S und jetzt das Fanatec RS2. Alleine dass du während der Fahrt einfach alles einstellen kannst, ist super. Dann brauchst du dir keine Gedanken darum machen, dass irgendwelche Spiele den Lenkwinkel falsch einstellen, und du das Ingame nicht ändern kannst. Beim Fanatec stellst du nämlich selbst ein, welchen Lenkwinkel, FB Stärke etc. du haben möchtest.

 

Außerdem liegt es viel satter in der Hand, da es dicker ist, und nicht hauchdünn wie das G27. Dass die Pedalerie eine ganz andere Welt sind, hat op88 bereits gesagt. Auch bei den Materialien bekommst du Alcantara und echtes Leder, anstatt billigem Kunstleder oder sogar eine Art Platik-Leder beim DFGT.

 

 

Schau mal bei eBay, da gibt es ein paar interessante Angebote für Fanatec-Lenkräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gerücht

 

2 Neue DLC mit Twin Motegi und Scion FR-S '12.

Quelle:

 

Der Twin Ring Motegi besteht aus dem Oval und dem Kurs. Laut der Seite soll der Scion kostenlos erscheinen.

 

ACHTUNG: Sony (PD) hat den Fehler bemerkt und diesen Fehler behoben. Somit findet man bei dem Link nicht mehr die 2 Downloadinhalte.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...