Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Nur die Strecke kostet 5€. Allerdings kann der Preis des Strecken DLC sich noch ändern. Zwar bezweifle ich das, da es unabsichtlich auf der GT Seite geleaked wurde aber möglich ist es dennoch.

 

Das Auto ist kostenlos und hier gibt es auch ein Bild des Wagen. Sieht einem anderen extrem ähnlich.

Trotzdem "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul".

 

Jetzt fehlt nur noch der Subaru BR-Z und dann haben wir alle beisammen! :ok:

http://www.carmantic.com/wp-content/uploads/2013-Subaru-BRZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, scharfes Gerät. Aber der wird es vermutlich nicht in das Spiel schaffen...

 

Dieses "scharfe Gerät", DTM Autos, neue SuperGT Autos usw. heben sie sich wahrscheinlich für GT6 auf. Ist auch logisch. Keiner kann alle neuen Inhalte schon für den Vorgänger per DLC heraus hauen. Irgendwo muss sich der Nachfolger auch bei der Strecken- und Autoliste abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "scharfe Gerät", DTM Autos, neue SuperGT Autos usw. heben sie sich wahrscheinlich für GT6 auf. Ist auch logisch. Keiner kann alle neuen Inhalte schon für den Vorgänger per DLC heraus hauen. Irgendwo muss sich der Nachfolger auch bei der Strecken- und Autoliste abheben.

 

Wollen wir es hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere mal die Platin . Versuche jetzt alle Langstreckenrennen, Lizensen , Spezialveranstaltung und die schreckliche Vettel Challenge auf Gold zu bringen. :D Auf trophies-ps3.de hat sie einen Schwierigkeitsgrad von 9,7/10 o.O

 

Ich habe ALLES, bis auf den VETTEL schas, mir fehlt Gold am Nürburgring! Sonst alles geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...