Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In GT6 hat man dann 700 PS2 Wagen, 300 PS3 Wagen und 200 suuuuper tolle mega hochpolygone PS4 Wagen. Ich sehs schon kommen :D

 

Ist eher unwahrscheinlich. Durch den Photomodus sind die (Premium) Autos alle in 400.000 Polygone verfügbar. Somit sind die Autos auf der PS4 kompatible, wenn man den Photomodus ignoriert.

Im Renngeschehen wird die Polygonanzahl sowieso stark reduziert. Bei der PS4 wird man wahrscheinlich ungefähr 200.000 Polygone im Renngeschehen haben.

 

Für den Photomodus und Menü müsste man die Polygone entweder drastisch hochdrehen oder PD war so schlau und hat die Autos in höherer Qualität erstellt.

 

Sollte für PD kein großes Problem sein. Aber unabhängig davon glaube ich, dass GT6 ein PS3 Spiel wird.

 

Neuigkeiten:

 

Im spanischen PS Blog hat Yamauchi ein paar Fragen der Community beantwortet. Es ging z.b. um ....

 

  • die PS Vita Gerüchte: Dazu sagte Yamauchi nur, dass sie vertraulich seien und er darüber noch nicht sprechen könne.

  • die DLC Planung für GT5: Es wird neue DLC geben, da viele Fans danach fragen.

 

Jetzt gibt es auch das komplette Interview auf english

 

Blick in die Zukunft

 

 

Neuigkeiten

 

 

Die Geschenke werden ab dem 4. Juli wöchentlich verteilt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hattet ihr das schon einmal, dass GT5 bei euch total lahm und ruckelig lief? Also nicht im Spiel, sondern im Hauptmenü. Alles baut sich ganz langsam auf und braucht ewig zum laden. Gestern zum ersten Mal passiert, heute wieder.

 

Versteh das nicht....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr das schon einmal, dass GT5 bei euch total lahm und ruckelig lief? Also nicht im Spiel, sondern im Hauptmenü. Alles baut sich ganz langsam auf und braucht ewig zum laden. Gestern zum ersten Mal passiert, heute wieder.

 

Versteh das nicht....:nixweiss:

Haste es installiert? Das Menü ist bei mir auch total lahm, aber dass es so hinterherhingt, hatte ich noch nicht. EIn Kollege hat es nicht installiert, bei ihm lädt der Nürburgring eine Minute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste es installiert? Das Menü ist bei mir auch total lahm, aber dass es so hinterherhingt, hatte ich noch nicht. EIn Kollege hat es nicht installiert, bei ihm lädt der Nürburgring eine Minute. :D

 

Ja, ist installiert. Hatte bis gestern noch nie Probleme. Ist echt ganz komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hatte ich bisher noch keine Probleme....:think:

 

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Diese F1 Herausforderung auf der Nordschleife ist der absolute Hammer. :D

 

820 LP + 200% Einlogbonus = 385.075 LP und etwa 2,4 Millionen Credits! in knapp 14 Minuten.

 

Level 40 ich komme (endlich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...