couchracer Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich wette gerne dagegen. Ich glaube einfach nicht, dass sie 5-6 Jahre für GT6 brauchen. Mal angenommen das es tatsächlich für die PS4 erscheint. Dann ist es (fast) das gleiche wie bei GT5. Gran Turismo 5 erschien auf einer, für PD, neuen Konsole namens PS3. Also mussten sie alles neu entwickeln bla bla bla. Nun müssten sie es doch wieder für eine neue Konsole entwickeln und das kostet Zeit. PD hat doch nur max. 90 Mitarbeiter (oder?) und deshalb denke ich das es wieder 4-6 Jahre dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
era1Ne Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Sie hatten damals über 110 Mitarbeiter und sie haben (oder suchen noch) ein paar Leute. Sie können z.b. die Wagen (Premium Modelle) weiterverwenden und haben jetzt schon Erfahrung mit neuen Engine´s. Yamauchi selbst hat gesagt es wird nicht mehr so lange dauern bis ein neuer Teil erscheint. Yamauchi soll auch gesagt haben, dass bei der Entwicklung verschiedener Dinge schon die Zukunft berücksichtigt haben. Übrigens wenn sie 2010 angefangen haben und sie frühstens 2014 releasen wären es 4 Jahre Bearbeitet 27. Juli 2012 von era1Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
couchracer Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sie hatten damals über 110 Mitarbeiter und sie haben (oder suchen noch) ein paar Leute. Sie können die Wagen weiterverwenden und haben jetzt schon Erfahrung mit neuen Engines. Yamauchi selbst hat gesagt es wird nicht mehr so lange dauern bis ein neuer Teil erscheint. Übrigens wenn sie 2010 angefangen haben und sie frühstens 2014 releasen wären es 4 Jahre Ok, bei den Mitarbeitern war ich mir auch nicht sicher. Weiterverwenden ist gut und schön, aber wenn sie nocheinmal die PS2 Wagen importieren können sie ihren Schrott behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GTAandre Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Was Yamauchi sagt und wie es nachher wirklich ist, kann ein gewaltiger Unterschied sein. Ich glaube das wissen wir alle ("Das beste Schadensmodell" ) (EDIT: "Realistische Fahrphysik" ) (EDIT²: "Verbesserung des Reifenmodells" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
couchracer Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Was Yamauchi sagt und wie es nachher wirklich ist, kann ein gewaltiger Unterschied sein. Ich glaube das wissen wir alle ("Das beste Schadensmodell" ) (EDIT: "Realistische Fahrphysik" ) (EDIT²: "Verbesserung des Reifenmodells" ) Die Fahrphysik ist das beste was es auf der Konsole momentan gibt... Aber in den anderen Sachen geb ich dir Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GTAandre Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Fahrphysik ist das beste was es auf der Konsole momentan gibt... Aber in den anderen Sachen geb ich dir Recht Nagut - auf der Konsole, das kann vielleicht sein (Mal abgesehen von NTG11, das ist aber spezialisiert). Wenn man es aber mit einem richtigen Rennspiel vergleicht, hat GT5 nicht den Hauch einer Chance. Und so viel Konkurenz gibt es nun auch wieder nicht, über das Fahrverhalten von Grid oder NFS reden wir besser gar nicht erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
couchracer Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nagut - auf der Konsole, das kann vielleicht sein (Mal abgesehen von NTG11, das ist aber spezialisiert). Wenn man es aber mit einem richtigen Rennspiel vergleicht, hat GT5 nicht den Hauch einer Chance. Und so viel Konkurenz gibt es nun auch wieder nicht, über das Fahrverhalten von Grid oder NFS reden wir besser gar nicht erst Grid und NFS wollen ja auch keine Simulation sein. Und PC Simulationen mit Konsolen Simulationen sollte man nicht vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
era1Ne Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Die Fahrphysik ist das beste was es auf der Konsole momentan gibt... Aber in den anderen Sachen geb ich dir Recht Da gebe ich dir recht. Für mich hat GT auch die beste Fahrphysik auf der Konsole. Bedeutet aber "beste" auch die "realistischste"? Diese Frage kann man ewig lange diskutieren. Auf gtplanet wird auch sehr viel darüber diskutiert. Spiele habe noch die Hürde des Eingabegerätes wie Lenkrad oder Controller. Deshalb denke ich bedeutet "beste" nicht zwingend "realistischste". Aber dazu sollte man sowieso nicht den Thread hier nutzen Bearbeitet 27. Juli 2012 von era1Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Errorelli Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hoffe das heißt für uns: durchgängig sehr gute grafik bessere reifenphysik bessere benzinverbrauch einteilung bessere tuning und setup möglichkeiten bessere licht/wetter/tag und nacht wechsel effekte bessere reifenqualm und schatten detailiertere spieglungen besserer fotomodus mehr community möglichkeiten karriere rennen anzahl mal 10(vielleicht sogar mal hundert...) mehr kamera ansichten+ viiiiiiel mehr einstellungsmöglichkeiten und statistiken mein vorschlag für kamera: bei tdu 1 gab es das: man darf sich die kamera selber einstellen -> das auto fährt in einer art demo automatisch auf einem test kurs wo alles dabei is(höchgeschwindigkeit, kurven, mehrere beläge) hier kann man dann mit den analog sticks selber die postion und den "kamera wackelgrad" selber einstellen damit könnte sich jeder seine eigene kamera nach wünschen machen und alle wären zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bemme#11 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 was is denn an dem Tag/Nachtwechsel so schlecht? ich fand den perfekt! für den Fotomodus wüsch ich mir mehr Orte(ein Studio und den Windkanal(den könnte man auch für die Tuningteile verwenden!)) und das man auch mal Türen öffnen kann und eine freie Kamera! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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