Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Warum so schnell GT6 entwickeln? Mit großen DLCs kann man GT5 noch sehr lange versorgen. So wirkt GT5 absolut unfertig, und keiner kauft sich GT6. Aber gut, jedem das seine. Ich würde mich lieber über ein paar richtig große Auto und Rennstrecken Packete freuen, anstatt mit ein neues Spiel zu kaufen.

 

Kann ich 100% unterschreiben!

Ich hab eine Corvette ZR1 mit über 70.000km... die soll jetzt GT6 weichen? Können die nicht einfach Monat / Monat DLC´s nachschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir wäre sowas auch wichtig: Autos "mitnehmen". Hätte schon meinen GT4 Fuhrpark gerne einfach nur erweitert. Wenn es nach mir ginge, könnte man den GT Teil machen und diesen lebenslang mit Zusatzinhalten supporten. Inklusive technische Updates. Jedes Mal wieder von Null anfangen stört mich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so schnell GT6 entwickeln? Mit großen DLCs kann man GT5 noch sehr lange versorgen. So wirkt GT5 absolut unfertig, und keiner kauft sich GT6. Aber gut, jedem das seine. Ich würde mich lieber über ein paar richtig große Auto und Rennstrecken Packete freuen, anstatt mit ein neues Spiel zu kaufen.

 

Warum nicht? Um große Verbesserungen durchzuführen und die Probleme von GT5 in Angriff zu nehmen wird Sony Geld sehen wollen und da ist ein GT6 sehr wichtig.

 

In GT5 können wir keine großen Veränderungen mehr erwarten und neue DLC werden GT5 auch nicht kompletter machen, wenn man denkt es sei unfertig. Jeder kann da seine Meinung haben.

 

Auf GT6 hat (wenn überhaupt) GT5 sowieso schon seinen Einfluss gehabt. Wenn man GT5 seit dem Release hat und enttäuscht war werden das auch keine 1000 Strecken- und Auto DLC´s ändern.

 

Ich bin froh, dass sich PD auf die Entwicklung von GT6 konzentriert.

 

Mir wäre sowas auch wichtig: Autos "mitnehmen". Hätte schon meinen GT4 Fuhrpark gerne einfach nur erweitert. Wenn es nach mir ginge, könnte man den GT Teil machen und diesen lebenslang mit Zusatzinhalten supporten. Inklusive technische Updates. Jedes Mal wieder von Null anfangen stört mich genauso.

 

mMn wird es den GT Teil niemals geben da es immer etwas zu verbessern gibt. Bei GT5 wären es Reifenphysik, KI, Sound als die größten Probleme. Und danach noch nicht konstante Features und Inhalte wie Schadensmodell, Standardautos, .... und Funktionen die hochwertig sind aber nicht oft genug genutzt werden z.b. Tag-/Nachtwechsel gibt es bei zu wenigen Strecken. Und zuletzt Features die einfach Fehlen wie z.b. ein Livery Editor und bessere Tuningoptionen.

 

Zudem werden die nicht (immer?) von 0 anfangen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe mir gerade den Audi R8 Race Car '01 geliehen um ihn mal zu testen.

Wollte mir das Auto ja mal vor einem halben Jahr kaufen und bin echt froh das ich es nicht getan habe.

Die Cockpitansicht ist ja mal dermaßen hässlich und das Auto fährt sich ziemlich schwierig... naja daran kann man sich ja gewöhnen, aber die Cockpitansicht ist ja mal richtig :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade den Audi R8 Race Car '01 geliehen um ihn mal zu testen.

Wollte mir das Auto ja mal vor einem halben Jahr kaufen und bin echt froh das ich es nicht getan habe.

Die Cockpitansicht ist ja mal dermaßen hässlich und das Auto fährt sich ziemlich schwierig... naja daran kann man sich ja gewöhnen, aber die Cockpitansicht ist ja mal richtig :_wanken2:

Was willst du denn von einem Standard Auto erwarten? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz im ernst welcher witzbold hat sich denn bitte die 20 Mio credit grenze einfallen lassen? o.O ich dachte ich guck nicht richtig jetzt muss ich mir immer wenn ich meine 20 mio credits voll habe irgendein teures wichs auto kaufen nur damit ich weiter geld bekomme? :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...