Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Also mal ganz im ernst welcher witzbold hat sich denn bitte die 20 Mio credit grenze einfallen lassen? o.O ich dachte ich guck nicht richtig jetzt muss ich mir immer wenn ich meine 20 mio credits voll habe irgendein teures wichs auto kaufen nur damit ich weiter geld bekomme? :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Wofür sind denn die Credits da? Richtig, zum kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du Dir nichts kaufen möchtest, wofür brauchst/willst Du dann soviel Geld?

 

Genau das habe ich mich gerade auch gefragt :keks2:

Vielleicht fährt er so gerne die Rennen und will für's siegen belohnt werden mit Geld und wenn er gewinnt und kein Geld bekommt, nur weil er schon 20 Millionen hat war es für ihn ein sinnloser Sieg oder so...

Wenn ihr wisst was ich meine :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find mich in meiner garage jetzt schon kaum zu recht :D wenn da noch mehr autos drin sind fällt die entscheidung ja noch schwerer und ausserdem brauch ja kein mensch 20 version von ein und dem selben auto :D

 

Deine Logik ist :crazy::D Wenn du dir nichts kaufst und da es sowieso kein Wagen gibt der mehr als 20 Millionen Credits kostet ist es doch egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du das ich es ausprobiere?:p ich hab nämlich gerade nen lauf :D

Wie einen lauf haben? einer aus meiner PSN liste hat 180 gehabt, viel spass beim testen ^^. Wäre aber cool zu wissen. Dachte das limit wäre bei 100, dann müsste ich bald paar tickets einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...