Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yes meine lange Wunschliste ist um ein kleines Stück kürzer geworden.

 

HSV-010 ein absoluter Traum.

 

http://www.play3.de/2012/09/20/gran-turismo-5-neue-fahrzeuge-und-patch-208/

 

Die Nachrichten

 

Am Samstag startet die GT Academy Serie auf dem Gamer freundlichen Sender RTL. Ein Sender ganz ohne Vorurteile und bekannt für seine seriöse Arbeit.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels auch noch regelmäßig, in letzter Zeit weniger, aber zumindest die Saison-Veranstaltungen nehm ich immer mit. Zum Update: Patch hui, Autos pfui.

 

Wie bitte :p

 

Die GT-R sind meine Lieblingsautos und der HSV-010 ist auch klasse. Ich werde es wieder regelmäßiger spielen.

 

Ich finde den Preis von 0,99 Euro eigentlich gar nicht so schlimm. In den letzten Fahrzeugpacks hat ein einzelner Wagen doch auch so viel gekostet. Vielleicht kauf ich mir den Honda, mal sehen.

 

Ich finde den Preis auch nicht so schlimm. Manche haben eben Probleme damit wie 2 davon eigentlich schon im Spiel sind.

 

Wenn man das ganze mit der Konkurrenz vergleicht sind da nicht nur die Wagen pro Stück günstiger, sondern bieten auch bessern Sound.

 

Dafür gibt es aber einen anderen Thread. Ich bin zufrieden und freue mich auf den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch heiß auf den HSV! Als alter SuperGT-Freak darf der in meiner Sammlung nicht fehlen. Einzig den typischen Motorsound haben sie leider nicht mit reingebracht. Es ist nur der Standardmotorsound. Schade, weil gerade der Motor so krass vom Sound her ist. Wäre nett gewesen. Aber ansonsten sieht der nice aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch heiß auf den HSV! Als alter SuperGT-Freak darf der in meiner Sammlung nicht fehlen. Einzig den typischen Motorsound haben sie leider nicht mit reingebracht. Es ist nur der Standardmotorsound. Schade, weil gerade der Motor so krass vom Sound her ist. Wäre nett gewesen. Aber ansonsten sieht der nice aus!

 

Jop, hat Kaz mal wieder seinen Lieblings-Rasenmäher-Sound ausgegraben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...