Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sprechen uns in einem Jahr nochmal, ob Forza dann immer noch supportet wird.:zwinker:

 

Nope, im moment erscheinen keine DLCs mehr für Forza 4 (Jetzt konzentriert sich Turn10 erstmal auf Forza Horizon). Es sind jedoch allein bis jetzt ca. 10 (?) Pakete erschienen, mit ca. 60-70 Autos. Verstehe mich nicht falsch, ich will weder Dir noch jemand anderen an's Bein pissen, jedoch bin ich unzufrieden damit. Wenn Dich der Support zufrieden stellt, gern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, im moment erscheinen keine DLCs mehr für Forza 4 (Jetzt konzentriert sich Turn10 erstmal auf Forza Horizon). Es sind jedoch allein bis jetzt ca. 10 (?) Pakete erschienen, mit ca. 60-70 Autos. Verstehe mich nicht falsch, ich will weder Dir noch jemand anderen an's Bein pissen, jedoch bin ich unzufrieden damit. Wenn Dich der Support zufrieden stellt, gern. :)

1. horizon wird/ wurde von Playground Games entwickelt.

2. gt5 dlcs gibts seit ca. einem jahr, seit dem gabs 30 autos, zugegeben ein paar davon unterscheiden sich nur kaum, zwei sehr brauchbare Rennstrecken, dazu zwei weitere Strecken und ganz wichtig jede Menge Rennanzüge und Farben.

3. bei forza gibt es nur Autos und keine Rennstrecken und das finde ich persönlich sehr schade, da gefällt mir die Kombination bei GT 5 besser.

Und man merkt einfach, dass sich für turn10 streckendlcs wohl nicht lohnen...

4. das allerwichtigste, der support in form von weiteren updates seitens pd, das ist wirklich fast einmalig, vor allem die Tatsache, dass wichtige und richtige Physikänderungen auch nach fast zwei Jahren noch kommen :good: jetzt noch ne ordentliche Reifenphysik und die Grundlage für den Nachfolger ist gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst wohl alle den fettesten Support überhaupt, GT Academy...sowas macht kein anderer...ok 0815 Gamer ham kaum ne Chance, aber man hat die Möglichkeit auf was Großes :naughty:

 

mir wäre es lieber gewesen, wenn sie eingesehen hätten das der Sound kacke ist und da was nachgebessert hätten, als so viele Autos und Events...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wurde Horizon von Turn 10 UND Playground Games entwickelt. :D

 

Nope, im moment erscheinen keine DLCs mehr für Forza 4 (Jetzt konzentriert sich Turn10 erstmal auf Forza Horizon).

ahha, und weil turn 10 so sehr mit horizon beschäftigt ist/ war, gibt es keine dlcs mehr für Forza 4...

...Horizon is in the hands of Playground Games...We didn't say 'hey you guys should make a game like this', it was their vision...

Um noch kurz den Bogen zurück zu GT5 zu spannen, ein weiteres Zitat über die mögliche Zukunft von Teil 5 und 6, sehe das mittlerweile sehr ähnlich.

Once the six skip the three

Saving for the four

Question stays about the five

Waiting for some more

 

Due the fact we knew too much

About the four and five

Six will hide until it can

Kevin Butlers' Jive

 

It's six step left six step right

Rinse, repeat and wait

The three will get some finger food

And four will celebrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal GT5 geholt... also ich muss schon sagen, das patchen und installieren war ja mal wirklich heftig. Habe allein dafür über zwei Stunden gebraucht:tot:

Nunja vom ersten Eindruck her finde ich es ganz okay, wobei ich GT4 von der Menüführung etwas übersichtlicher fand. Zudem finde ich die Motorensounds doch sehr entäuschend. Der Motorensound ist für mich eigentlich schon fast das wichtigste an einem Rennspiel.

Dagegen hörten sich die Motoren in MidnightClub LA ja wirklich besser an. Na mal gucken.. vielleicht erwische ich ja noch ein paar Wagen mit gutem Sound? :D

Kann mir jemand ein paar Wagen nennen die einen knackigen Sound bieten und nicht so einen Blechdosensound? :D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal GT5 geholt... also ich muss schon sagen, das patchen und installieren war ja mal wirklich heftig. Habe allein dafür über zwei Stunden gebraucht:tot:

Nunja vom ersten Eindruck her finde ich es ganz okay, wobei ich GT4 von der Menüführung etwas übersichtlicher fand. Zudem finde ich die Motorensounds doch sehr entäuschend. Der Motorensound ist für mich eigentlich schon fast das wichtigste an einem Rennspiel.

Dagegen hörten sich die Motoren in MidnightClub LA ja wirklich besser an. Na mal gucken.. vielleicht erwische ich ja noch ein paar Wagen mit gutem Sound? :D

Die Premium Autos hören sich gut an wenn man nicht gard den sound über die TV-Boxen ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen hörten sich die Motoren in MidnightClub LA ja wirklich besser an. Na mal gucken.. vielleicht erwische ich ja noch ein paar Wagen mit gutem Sound? :D

Kann mir jemand ein paar Wagen nennen die einen knackigen Sound bieten und nicht so einen Blechdosensound? :D

 

Bin bei Gt5 fast nur noch irgendwann mit den ganzen Nissan GT-R ´s rumgefahren :D

 

 

Das war mein Lieblingswagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
    • Auch gut habe ich gehört. 😅
×
×
  • Neu erstellen...