Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Dagegen hörten sich die Motoren in MidnightClub LA ja wirklich besser an. Na mal gucken.. vielleicht erwische ich ja noch ein paar Wagen mit gutem Sound? :D

Kann mir jemand ein paar Wagen nennen die einen knackigen Sound bieten und nicht so einen Blechdosensound? :D

Bin bei Gt5 fast nur noch irgendwann mit den ganzen Nissan GT-R ´s rumgefahren :D

Das war mein Lieblingswagen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Premium Autos hören sich gut an wenn man nicht gard den sound über die TV-Boxen ausgibt.

Haben auch irgendwelche nicht-premium-Autos gute Sounds?:trollface:

Da hörten sich die Wagen bei TOCA 2 Touring Cars auf der PS1 ja besser an, lach:smileD:

dekillapaule.png

Haben auch irgendwelche nicht-premium-Autos gute Sounds?:trollface:

Da hörten sich die Wagen bei TOCA 2 Touring Cars auf der PS1 ja besser an, lach:smileD:

gibt einige autos die shr nah ans original rankommen z.B die SUPRA MKIV der sound kommt echt nah ans originall ran gibt sicher noch ein paar weitere müsst ich mal wieder gucken

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Ich bräuchte da mal Hilfe bei den GT5 DLC´s. Also ich habe mir vor einiger Zeit die Strecke Spa gekauft. Und heute habe ich mich dazu entschlossen die zwei anderen Strecken zu kaufen. Leider sind diese in einem Streckenpaket enthalten, sprich Spa ist auch dabei. Nun habe ich mir das gekauft und runtergeladen, aber die beiden Strecken werden nicht angezeigt. Ich hab auch unter dem Downloadbutton in GT5 nachgeschaut, aber da steht, dass es schon installiert wurde. Kann mir da jemand helfen?:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

( ... )
Welche/s Paket/e genau hast du gekauft? Welche Strecken fehlen? Schaust du möglicherweise nur an falscher Stelle? Unter "Weltstrecken" sind nur Spa & Motegi, die Anderen unter anderen Reitern, wie Route X oder die Kart Kurse.

Die Neujahrsherausforderungen sind übrigens vom Allerfeinsten!!

Soll ich´s mir nochmal antun und mir das Spiel in der Academy Edition nochmal zulegen? :D Habe es durchaus viel gespielt und mittlerweile, wie die meisten sicher, so ne gewisse Hassliebe zu dem Spiel entwickelt....habs dann allerdings verkauft^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soll ich´s mir nochmal antun und mir das Spiel in der Academy Edition nochmal zulegen? :D Habe es durchaus viel gespielt und mittlerweile, wie die meisten sicher, so ne gewisse Hassliebe zu dem Spiel entwickelt....habs dann allerdings verkauft^^

Also ich würds nicht tun. :keks2:

Also ich würds nicht tun. :keks2:

Gibt halt keine nicht-beschissene Rennsim für die PS3....das is so bitter

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gibt halt keine nicht-beschissene Rennsim für die PS3....das is so bitter

Auch wieder wahr. Aber wie gesagt, ich persönlich habe nach zwei Jahre GT5 kein Bock mehr. Academy hin oder her.