Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben auch irgendwelche nicht-premium-Autos gute Sounds?:trollface:

 

Da hörten sich die Wagen bei TOCA 2 Touring Cars auf der PS1 ja besser an, lach:smileD:

gibt einige autos die shr nah ans original rankommen z.B die SUPRA MKIV der sound kommt echt nah ans originall ran gibt sicher noch ein paar weitere müsst ich mal wieder gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bräuchte da mal Hilfe bei den GT5 DLC´s. Also ich habe mir vor einiger Zeit die Strecke Spa gekauft. Und heute habe ich mich dazu entschlossen die zwei anderen Strecken zu kaufen. Leider sind diese in einem Streckenpaket enthalten, sprich Spa ist auch dabei. Nun habe ich mir das gekauft und runtergeladen, aber die beiden Strecken werden nicht angezeigt. Ich hab auch unter dem Downloadbutton in GT5 nachgeschaut, aber da steht, dass es schon installiert wurde. Kann mir da jemand helfen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( ... )
Welche/s Paket/e genau hast du gekauft? Welche Strecken fehlen? Schaust du möglicherweise nur an falscher Stelle? Unter "Weltstrecken" sind nur Spa & Motegi, die Anderen unter anderen Reitern, wie Route X oder die Kart Kurse.

 

Die Neujahrsherausforderungen sind übrigens vom Allerfeinsten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man aber auch die Relation sehen. Man sollte GT5 einfach mal nicht als gottgepriesenes Produkt, sondern als gewöhnliches PS3 Spiel sehen: Und zumindest auf mich trifft es zu, daß der Gebrauch der GT5 Disc den aller anderen Spiele, gerade wenn man "durch" ist, überdeutlich in den Schatten stellt. Selbst wenn es nur das Stündchen je Woche für die Seasonals ist. Welches Spiel diesen Alters spielt man überhaupt noch, geschweige denn regelmäßig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...