Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Muß man aber auch die Relation sehen. Man sollte GT5 einfach mal nicht als gottgepriesenes Produkt, sondern als gewöhnliches PS3 Spiel sehen: Und zumindest auf mich trifft es zu, daß der Gebrauch der GT5 Disc den aller anderen Spiele, gerade wenn man "durch" ist, überdeutlich in den Schatten stellt. Selbst wenn es nur das Stündchen je Woche für die Seasonals ist. Welches Spiel diesen Alters spielt man überhaupt noch, geschweige denn regelmäßig?!

 

Mir persönlich fällt noch der Arcade Titel Burnout Paradise ein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel ich vielleicht einmal im Monat... wenn ich noch Lust hab was zu fahren aber für GT5 zu viel Bier getrunken hab. :keks2:

 

 

Haha :D Nein, du hast ja Recht. In Sachen Support ist Gran Turismo 5 eines der wenigen Spiele welches man mit gut empfinden kann. Aber dennoch, irgendwas hindert mich dann doch das Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal wieder rein geschaut hier....also ich spiel´s auch schon lange nicht mehr.Bin umgestiegen was das Fahren angeht auf PC:bana1:Naja aber verkaufen will oder wollt ich es auch nicht.Hab vielleicht zu sehr gehofft dass irgendwas was mich vom Hocker haut so was wie V8 Supercars.Naja bleibt es halt im Regal,war ja oder ist so ein Pflichtitel für die Ps3:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab' GT4 und GT5 bisher immer nur mit Controller gezockt, dann mir mal das alte Logitech GT Pro von 'nem Kumpel geliehen, der damals GT4 gezockt hat und ich kann nur sagen:

 

Hammergeil, richtig geiles Feeling, Bodenunebenheiten, Gegensteuern, alles fühlt sich einfach nur gut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...