Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Naja kurz nach GT PSP bzw. auf den Gamescom Flyern das 4. Quartal 2009 hört sich für mich jedesfalls nicht wie der 31. März 2010 an :zwinker:

 

War aber dennoch nix konkretes.

Und Q4 is auch so ne Sache ;) Ein Geschäftsjahr endet zBsp nich im Dezember sondern im März, soweit ich weiß. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht jedes Unternehmen anders mit dem Geschäftsjahr z. B. wenn ein Unternehmen ein anderes aufkauft muss das aufgekaufte sein eigenes Geschäftsjahr an das größere anpassen. Soll heißen Sony kann auch ein Geschäftsjahr vom 1. Oktober bis zum 30. September haben, dann wären wir jetzt noch in Q4 :p

Aber die meisten Unternehmen in der Unterhaltungsbranche haben eins das irgendwann zwischen Februar und April beginnt, halt um den Kunden nicht zu verwirren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast polarfuechse
Wow, schon 'ne Weile her das hier was los war in dem Thread:zwinker:.

 

Mal ne Frage: Weiss jemand ob die japanische Version von GT5 eventuell englische Menüs hat?

Glaub zwar nicht dran, aber vielleicht weiss es jemand aus Erfahrung mit einem der Vorgänger.

 

Also soweit ich es richtig gehört habe, wird es wohl nicht in englisch sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Japaner sind eisern in solchen sachen....die packen in ihre eigenen Games NIE englische sprache rein, wenn die version nicht fürs ausland gedacht ist

 

ist bei FF z.B. auch so

 

Dann hab ich es richtig gehört. :keks2:

 

Ich warte da lieber auf die dt. Version. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht. War ja bei Initial D und Wangan Midnight auch so (ausser, dass die Asia Version 'ne englische Anleitung beiliegend hatte).

 

Da kommen jetzt Erinnerungen zu Inital D auf PS2 hoch, als noch seitenweise Übersetzungen der Menüs auf meinem Schoss lagen.

Wobei bei GT5 wär mir das zu mühsam (bei dem Umfang:D).

 

Mal sehen ob ich wiederstehen kann, wenn ich live davorstehe:zwinker:.

Kann mir vorstellen das es mich da mal wieder übermannt (wie bei der MW2 Prestige - wobei die NVGs funktionieren:konfus:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Weiß jmd., ob es wieder diesen Fotomodus wie in Teil 4 geben wird?

Hab dazu bisher noch nix gehört, oder ich hab es iwie überhört oder überlesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd., ob es wieder diesen Fotomodus wie in Teil 4 geben wird?

Hab dazu bisher noch nix gehört, oder ich hab es iwie überhört oder überlesen.^^

ich hoffe der is mit dabei :D

vor geraumer zeit hab ich mal gelesen dass es nen youtube upload geben soll, wo man dann seine wiederholungen hochladen kann.

ob da was dran war/ist weiss ich nich, von daher mal als gerücht ansehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...