Zum Inhalt springen

Portal 2: Portalausbilder-Trophäe


phil_95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das wär super für mich ;) Würde dir gegebenenfalls natürlich auch helfen indem ich nen andren account hol ;)

 

Weiß nur grad ned wie man bei Steam addet bzw ob ich da den gleichen Namen hab aber ich denk mal schon.

 

 

Ich hab dich gerade geadded. Du musst dich aber noch bei Steam über den PC einloggen und dein Profil fertig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich gerade geadded. Du musst dich aber noch bei Steam über den PC einloggen und dein Profil fertig machen ;)

 

 

Wieso muss ich mich da am PC einloggen?^^ Sry ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Hab nur ne PS3.

 

Aber gut das du mich schonmal geaddet hast und melikka dir würd ich auch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich mich da am PC einloggen?^^ Sry ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Hab nur ne PS3.

 

Aber gut das du mich schonmal geaddet hast und melikka dir würd ich auch helfen ;)

 

 

Steam sagt mir, dass du das Profil noch fertigstellen musst, dass du meine Anfrage annehmen kannst, mehr weiß ich auch nicht :nixweiss:

 

Ich helfe auch gerne Melikka, mir egal :ok:

 

Nicht vergessen, ich hab die PC version, ich muss per Steam geaddet werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam sagt mir, dass du das Profil noch fertigstellen musst, dass du meine Anfrage annehmen kannst, mehr weiß ich auch nicht :nixweiss:

 

Ich helfe auch gerne Melikka, mir egal :ok:

 

Nicht vergessen, ich hab die PC version, ich muss per Steam geaddet werden^^

 

 

Nur du kannst höchstens einem helfen ;) Wenn du die Kalbirierungsstrecke schonmal gemacht hast hast du ja schon online gespielt. ;)

 

 

Ja mal sehn wann ihr Zeit habt, heut abend könnt ich vllt eventuell später sogar noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Da möchte ich mich doch gleich mal anmelden für die Trophäe. Hab das Spiel noch nicht, beabsichtige es zu bestellen und nächste Woche anzufangen. Platin ist u.a. ein erklärtes Ziel. Ergo: Eine Hand wäscht die Andere, so hoffe ich. Ein Interessent möge mich kontaktieren und bitte kurz erläutern, was zu tun ist. Da ich das Spiel auch so gar nicht kenne. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich doch gleich mal anmelden für die Trophäe. Hab das Spiel noch nicht, beabsichtige es zu bestellen und nächste Woche anzufangen. Platin ist u.a. ein erklärtes Ziel. Ergo: Eine Hand wäscht die Andere, so hoffe ich. Ein Interessent möge mich kontaktieren und bitte kurz erläutern, was zu tun ist. Da ich das Spiel auch so gar nicht kenne. :smileD:

 

Du musst im Spiel Rätsel lösen, die auf dem Portalsystem beruhen. Mit der Portalkanone lernst du Schritt für Schritt, wie sie sich benutzen lässt und musst dann etwas später (nach dem Tutorial) selber rausfinden, wie du durch die Labyrinthe kommst. Das Ganze wird noch mit einer guten Story und scharfem Sarkasmus gewürzt.

Hinzu kommt noch der Splitscreen und Online Coop-Modus in dem man sich zu zweit beleidigen lassen kann, während man Rätsel löst.

Wenn man schon lange verheiratet ist, kennt man die meisten Sätze schon :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...