Zum Inhalt springen

Portal 2: Portalausbilder-Trophäe


phil_95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, du musst bei der Trophy "einfach" nur mit jemandem online spielen, der das Spiel zuvor noch nicht im Koop-Modus (online wie offline) gespielt hat. Das ist in der Realität nur eben leider nicht so einfach, da viele den Koop ja dann doch schon einmal ausprobiert haben. Es geht auch, wenn man selber zwei PSN-Accounts hat und dann eben einen mit Steam koppelt. Die PC-Version liegt ja jedem PS3-Portal 2 bei. Musst dann halt nur aufpassen, dass du es richtig herum machst, um die Trophy auch auf dem richtigen Account zu bekommen ;) Ich kann dir gerne bei Umarmungen und Co helfen, bei der Ausbildertrophy leider nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Danke. Eigentlich ging es mir nur um diese Trophäe, was da dann zu tun ist. Gelesen über das Spiel hab ich, was es ist weiß ich also schon so im Groben. Aber immerhin meine Erwartungen an das Spiel wurden bestätigt :smileD:

 

Sorry, war noch etwas verplant ohne Kaffee. Ich hab nicht wirklich auf den Threadnamen geachtet ^.^. Naja Melikka hats ja schon jetzt soweit beantwortet. Ich habs leider auch schon im Koop Splitscreen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. :)

Also, wer die Trophäe selbst noch braucht möge sich bei mir melden, ich kann die als "Jungfrau" wohl jmd Anderem bescheren? Dann brauch ich nur noch selber nen "n00b" im Anschluss. Wenn das mit Zweitaccounts, auch über PC, funktioniert sollte das machbar sein.

Mille Gracie bis hierhin :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich könnte einem helfen, da ich einen zweite Account habe.

Nur fehlt mir die Trophäe auch und somit helfe ich nur demjenigen, der selbst einen zweiten Account und dort noch nie gespielt hat, um mit mir die Trophäe zu erspielen.

 

Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen würde, da ich schon verzweifle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...