Jump to content
Play3.de
News

Uncharted 3: DLC für 110 Dollar

Recommended Posts

Die regulär erscheinenden DLCs für das Adventure “Unchartd 3: Drake’s Deception” werden natürlich nicht für 110 US-Dollar den Besitzer wechseln. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leute sind alle bekloppt.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG, aber man hat schon schlimmer gehört :zwinker:.

also wenn die leute echt so viel geld dafür locker machen müssen die das spiel ja wirklich lieben. nachvollziehen kann ich es persönlich aber nicht, bei keine spiel der welt.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Wer weiß schon, wer da genau hinter steckt.

 

Ich persönlich hefte sowas in den Ordner "Werbung" ab, denn darüber wird natürlich viel gesprochen :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer braucht denn sowas?? Da hol ich mir lieber von eBay einen Beichtstuhl!! :keks2:

 

http://cgi.ebay.de/Alter-Beichtstuhl-Eiche-massiv-/110587481012?pt=Mobiliar_Interieur&hash=item19bf870bb4

 

Geil^^ Ist das nicht ein Pflichtkauf für alle Katholiken? ;)

 

Aber zum Thema: Verrückte gibts immer. Ich glaub noch nicht mal dass das ne indirekte Werbeaktion von Sony ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde für das Spiel schon kein Geld ausgeben, geschweige denn für den Kot! :haha:

Ist das Hetze gegen U3? ... Dann verwarne ich mich hiermit selbst! :D


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich würde für das Spiel schon kein Geld ausgeben, geschweige denn für den Kot! :haha:

Ist das Hetze gegen U3? ... Dann verwarne ich mich hiermit selbst! :D

 

Oh oh. Dir ist schon klar, dass du damit das Lieblingsspiel aller PS3-Fanboys hatest :D

Und mein persönliches wohl bald auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...