Jump to content
Play3.de
News

PSN Pressekonferenz: PSN ab kommender Woche wieder online

Recommended Posts

Sony hat im Rahmen der gestern angekündigten Pressekonferenz mitgeteilt, dass das PlayStation Network im Laufe der kommenden Woche wieder online geschaltet wird. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich kann ich dann wieder in PS home. :bana1:

 

Und hier im Forum wird es auch ruhiger, da bin ich mir sicher :naughty:

 

Sony, gute arbeit :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das mit der Email Bestätigung eine alternative oder Pflicht? Habe das gerade nicht wirklich verstanden..


SLB1904NN.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

na endlich da kann man wieder online spielen

und der store wird erst später on gehen

schade soll ja ein paar neue demos kommen :ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ein frisch veröffentlichtes Firmware-Update wird alle PSN-User dazu auffordern, das PSN-Passwort zu ändern. Vorher ist kein Login möglich. Die Änderung ist allerdings nur auf der Konsole möglich, auf der der Account eingerichtet wurde. Außerdem kann dies über eine validierte eMail-Bestätigung erfolgen."

 

Und was ist mit den 50% die sich bereits eine neue Konsole geholt haben, aber weiterhin ihre alten accountdaten benutzen?

Ändern die das passwort dann via email oder muss man sich ein neues machen.

blick da am frühen morgen noch net ganz durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so wie ich das verstehe muss der account nur jetzt schon auf der ps vorhanden sein. Sonst würde ja erstellt und nicht eingerichtet stehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...