Jump to content

PSN Pressekonferenz: PSN ab kommender Woche wieder online

Recommended Posts

• Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bei mir ist es so, das meine E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist. Ich hatte mich mit meiner Lycos Adresse angemeldet, und die gibt es ja bekanntlich nicht mehr.:keks2:

Aber so wie ich es verstanden habe reicht es ja den Account vorher schonmal "benutzt" zu haben, also z.b. was im Store gekauft zu haben, in diesem Fall fällt der "Umweg" über die E-Mail aktivierung aus.

Glück gehabt in deinem Fall.

Es wäre nämlich ein totaler Fail, wenn man seinen Acc verlieren würde aufgrund von dämlichkeit.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Es wird Hundert Pro keine Abofalle sein! Wie will Sony mir denn Geld von meinem Storeguthaben abbuchen, wenn ich nichts drauf habe?

Es gibt überall diese berühmten "30 Tage kostenlos" Abofallen. Das heißt, kündigt man nicht rechtzeitig, läuft man Gefahr in den eigentlich vorgesehenen Vertrag reinzurutschen.

Ich lese mir erstmal sorgfältig die Vereinbarungen durch, das was Du schreibst klingt alles gut und schön, doch vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...