Jump to content

PSN Pressekonferenz: PSN ab kommender Woche wieder online

Recommended Posts

ganz ehrlich, ich blick das auch nicht:ka:

meine ps3 ist schon 2 mal abgeraucht, sprich mein hauptaccount ist nicht auf dieser konsole erstellt worden! wir werden sehen, gibt ja noch email, so wie ich das verstehe!?!?

schade, dass sony keinen genauen tag sagt, aber immerhin haben wir jetzt einige infos!

wenn die einen genauen tag nennen würden, wäre an diesem die hölle los. immerhin kann man dann endlich mal wieder online zocken. :bana2:

alles andere wird sich dann wohl klären.

• Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wenn die einen genauen tag nennen würden, wäre an diesem die hölle los. immerhin kann man dann endlich mal wieder online zocken. :bana2:

alles andere wird sich dann wohl klären.

hast schon recht! hauptsache das psn geht bald wieder on :bana2:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ganz ehrlich, ich blick das auch nicht:ka:

meine ps3 ist schon 2 mal abgeraucht, sprich mein hauptaccount ist nicht auf dieser konsole erstellt worden! wir werden sehen, gibt ja noch email, so wie ich das verstehe!?!?

Ich Denke mal das geht nur darum das du auf keiner anderen PS3 mit EMail und Passwort einen neuen Benutzer erstellen kannst.

Ergo die PS3 muss schon vorher mit dem Account Online gewesen sein damit du das Passwort ändern kannst(andere Prozedur)

Ich Denke mal das geht nur darum das du auf keiner anderen PS3 mit EMail und Passwort einen neuen Benutzer erstellen kannst.

Ergo die PS3 muss schon vorher mit dem Account Online gewesen sein damit du das Passwort ändern kannst(andere Prozedur)

danke! so in etwas hab ich mir das vorgestellt, das englische orginal der meldung ist da etwas präziser, dort wird von einer ps3 gesprochen, auf der der account bereits aktiviert wurde....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Gut, dann kann ich endlich die Trophäen synchronisieren. :D Das mit der Entschädigung ist auch in Ordnung.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich hoffe der PSN Hausputz wurde richtig und gründlich gemacht ...Super ist auch das Sony jetzt mitbekommt welche Accouns unbenutzt sind ....das alle ein neues Password bekommen ......Das neue PSN lebe Hoch !!! :bana1:

Tja wohl nix mir crossgame chat :-)

Aber 30 Tage PS+ ist nicht schlecht :ok:

aber was ist mit denen die plus schon habe so wie ich

werden dan die 30 tage bei mir drauf gerechnet ?

aber was ist mit denen die plus chon habe so wie ich

werden dan die 30 tage bei mir drauf gerechnet ?

Ja, steht da doch. :D Sehr gut, dann hat sich das Plus doch noch gelohnt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...