Jump to content

PSN Pressekonferenz: PSN ab kommender Woche wieder online

Recommended Posts

• Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wer jetzt noch meckert ist echt dumm in der Birne.Ich finde das total nett,dass jeder PSN-Plus bekommt und kostenlos paar DLC oder so downloaden darf.

absolut! sony war in keinster weise verpflichtet uns etwas zu "schenken", daher finde ich diese "welcome back"-aktion sehr geil, vielleicht hat sony einfach ein schlechtes gewissen ^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

absolut! sony war in keinster weise verpflichtet uns etwas zu "schenken", daher finde ich diese "welcome back"-aktion sehr geil, vielleicht hat sony einfach ein schlechtes gewissen ^^

aber Sony kann ja echt nichts dafür,dass sie angegriffen werden.Hätte Mircosoft auch passieren können.Der Vorteil ist aber,dass wir nun bestimmt ein höheren Sicherheitsstandart haben.

aber Sony kann ja echt nichts dafür,dass sie angegriffen werden.Hätte Mircosoft auch passieren können.Der Vorteil ist aber,dass wir nun bestimmt ein höheren Sicherheitsstandart haben.

klar können sie nichts dafür, aber die informationspolitik war nicht ideal, das wird auch sony wissen! aber das ist jetzt schnee von gestern.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• hauptsache die rätsel sind kreativ und wenigstens etwas herausfordernd. bin jedenfalls gespannt auf deine/eure weiteren berichte und mal gucken ob ich es mir dann kaufe. kommt also drauf an wie euer endfazit dann aussieht.
    • Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.
    • Zur Info:   ab 17. August kommt die neue Marvel serie SHE-HULK auf Disney+. der trailer gefällt mir und macht lust auf mehr.  
    • Direkt schwer waren sie (bisher) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur bei einem der Aufgaben, also da in dem Bild (ist nur ein Ausschnitt), habe ich doch etwas länger dran gesessen. Witzig an der Sache ist, dass die 2. Ebene eigentlich schon gelöst war, dann musste ich aber das Spiel beenden und danach hatte er nicht gespeichert. Ok gut, 2. Versuch und plötzlich wusste ich nicht mehr, wie ich es gemacht hatte. Hab herumprobiert und herumprobiert; bin fast verzweifelt (geschafft hab ich`s, hat nur gefühlt 4x so lang gedauert  ). War aber in dem Fall auch so eine Konzentrationsfrage bei mir, die da zusätzlich mit reinspielte...von daher ^^ Warten wir mal ab, aber ich geh von aus und kam bereits mit, das wird definitiv fordernder im Verlauf, bin ja noch ziemlich am Anfang und mal wieder ein totaler Herumtrödler. 😅
    • Ozark - Staffel 4, Folge 10 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 14 Folgen.   es geht ganz stark und spannend weiter. besonders was jetzt in Mexiko passiert, ist mal richtig interessant.
  • Create New...