Zum Inhalt springen

Fifa09 Liga für die PS3


hksuperstar

Empfohlene Beiträge

Hallo Fussballfreunde,

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und wartet auf Trainer!! Wir machen schon seit über 1 Jahr erfolgreich eine Fifaliga für die xbox360 und nun wollen wir die Liga auch für die PS3 anbieten.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch registriert und mitmacht. Aber eines vorweg, es ist eine Funliga und Leute die nicht verlieren können oder nur pöppeln sind nicht erwünscht. Wir wollen eine lustige Community und eine richtig sauber Liga machen. Also ist es was für euch dann meldet euch an.

 

Gruß Heinz

 

Fif4ever-PS3 - News

 

und hier seht ihr unsere Xboxliga:

 

Fifa 09 Liga Xbox 360 - Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Heinz,

 

habe ein frage und zwar gibt es die Fifa09 Liga für die PS3 noch???

 

Würde gerne mit machen,bin aber noch blutiger anfänger:(...

 

 

Würde mich gerne über eine antwort von dir freuen,also bis dahin gut Schuss,gut Tor...;)

 

mfg boma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

Ja es gibt die Seite noch. Wir haben ein neues Design und auch schon 14 Mitglieder :). Wir haben nun die League A voll und suchen weiter Member für die League B. Wir suchen vorallem Leute die Spaß am Spiel haben und nicht Bierernst sind. Mit den jetzigen Membern haben wir schon eine ganz Ordentliche Aktive Community. Wir würden uns sehr freuen noch ein paar begrüßen zu können.

 

Gruß Heinz

 

Die Funliga für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...