Jump to content

Sniper Ghost warrior

Angerfist1
 Share

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dark Souls hat in meinen Augen den besten MP. Da lässt du dir echt was entgehen. Am meisten machen die Kämpfe in der Community mit Level Cap Spaß. Musst dir mal auf You Tube Prod anschauen. Gegen den habe ich auch schon gekämpft. Einfach nur genial.
    • Mir ist in letzten zeit was aufgefallen und ich weiss nicht ob es software fehler ist. Wenn ich manchmal die ps5 einschalte kommt ja eigendlich die benachrichtigung das der controller verbunden ist oder so. Auch wenn eigendlich andere mittleilung kommen sollten wie, updates von spielen oder sonst was kommen nicht. Erst wenn ich die ps5 wieder ein und aus schalte geht wieder alles normal. Habt ihr seid dem neusten update sowas auch? Sonst ist mir sowas noch nie aufgefallen
    • Ich finde, jeder soll leben wie er soll. Nur sollte man als Fremder und Gast, die Sitten und Regeln des jeweiligen Volkes respektieren. Ist wie in Indien, iss dort in der Öffentlichkeit eine Kuh und du bist schneller, als du bis drei zählen kannst hinter Gitter. Ob man Quatar nun mag oder nicht, jeder dort anreist sollte sich der Regeln bewusst sein, besonders als bunte Person. Ich denke halt nur: Ihr Land, ihre Regeln. 🤷🏻‍♂️
  • Create New...