Zum Inhalt springen

Sniper Ghost warrior


Angerfist1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, es macht Spass, auch wenn man natürlich kein Blockbustergame ala killzone3 oder crysis2 erwarten darf. Grafik ist auf PS3 eher Durchschnitt und hat teilweise mit Tearing zu kämpfen. Gameplay ist okay, Story ist auch okay. Also, wenn man in anderen shootern gerne die sniperpassagen gespielt hat und mit leichten abstrichen bei der Grafik leben kann, kann Man zugreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel!

ABER: ich hänge grad bei einer stelle...

 

wo man punkte markieren muss bei irgendwelchen feldern.

da sind wegpunkte in einer höhle aber wenn ich reingehe bin ich im aussenbereich und werde ausgezählt.. :(

 

obwohl der weg punkt dort ist... :ka:

 

kann mir jemand helfen? wär super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist eigentlich ganz ok.

es hat viel potenzial, nur wurde es von den entwicklern nicht genutzt. wirkt irgendwie dahin geklatscht.

manchmal kommt es mir auch so vor, als wollte man die story mit absicht so kurz halten. gerademal 4stunden spielzeit. ein wenig mehr mimik in den gesichtern wäre auch nicht schlecht gewesen. ebenso negativ die wirklich magere waffenauswahl. AS-50, MSG90, SR25, SWD, M200 und L96.

was gut gemacht ist, ist das snipen selbst mit der zeitlupenfunktion. kommt schon geil, wenn die kugel an diversen gegenständen vorbeisaust und schließlich in den kopf des feindes landet :D

auch die trophäen sind sehr leicht zu holen. ich habe sogar schon ne multiplayertrophy trotz des PSN ausfall^^

gebe 6/10 punkte.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...