Zum Inhalt springen

Sniper Ghost warrior


Angerfist1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja vom Niveau her kann das Game natürlich nicht mit Battlefield u.A. mithalten aber irgendwie macht's ja keinen Sinn sich das game zu holen wenn die Konkurrenz doch so viel besser ist....

 

Ist eben nur was für Sniperfans, die das Genre anspricht. Und da ist es aufgrund der mangelnden Konkurrenz einfach das beste Game dieser Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ist eben nur was für Sniperfans, die das Genre anspricht. Und da ist es aufgrund der mangelnden Konkurrenz einfach das beste Game dieser Gen.

Joa, hast Recht und vor allem is es auch net wirklich eine Simulation, wie es mancher vielleicht annimmt^^ Des Feature mit dem Puls is ja eigentlich eine ganz nette Idee, kommt aber nur auf höheren Schwierigkeitsstufen wirklich zum tragen...Grafisch is es leider auch ziemlich bescheiden. Also wenn man Sniperfan is: Kann aber muss net...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich habs mir heute geholt und bin auch absolut begeistert, wenn die entwickler beim nachfolger noch ne schippe drauflegen wirds zu nem blockbuster:bana1:

aber mal andre frage, wer hat lust dann gelegentlich mal weng online zu zoggn? weil für trophys muss ich eh ne weile online ran, da hät ich gern ein wenig gesellschaft:naughty: KingMarkus90 addn mit betreff am besten, wär cool:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...