Zum Inhalt springen

Trophies weg! HILFE!


Gliazelle

Empfohlene Beiträge

Danke! Denke ein paar hier, haben mich nicht so ganz verstanden! Trotzdem DANKE!

Offline hab ich schon oft Trophies erspielt-kein Problem, bekommst sie dann auch!

Aber es ist noch nie vorgekommen, das sich ein Spiel wieder auf 0% zurückgesetzt hat!

DIRT2 hatte das Problem, mit den defekten Daten, schon immer, werden aber immer automatisch repariert! Trotzdem, hatte ich meine Trophies, dann noch!

Wie schon erwähnt, es ist meine dritte PS3 und was das angeht, bin ich schon etwas erfahrener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchte DIRT2+WRC zu spielen, habe eine neue PS3 und musste die Spiele neu installieren! Zuvor, waren alle Trophies noch da! Nach der Installation, waren beide Spiele auf 0%, wobei ich bei DIRT2 ein paar, aber lange nicht alle, zurück bekam, diese aber jetzt alle auf dem gleichem Datum und der gleichen Uhrzeit stehen! Bei WRC hingegen, denke aufgrund, des nicht übertragbaren Speicherstands, blieb es bei 0%(bei allen anderen Spielen, ist alles normal-allerdings, waren diese Spieldaten-Spielstände vor dem Ausfall, des Networks, schon installiert)

Frage, kann mir einer sagen was da los ist? Bekomme ich meine Trophies wieder? Oder wird dann, der jetzige Stand auf mein Profil übertragen?:ka:

Ach das hab ich auch manchmal, dass alle meine Trophäen wegsind oder das wenn ich ein Spiel spiele ich plötzlich eine Trophäe verdiene und dann plötzlich den Rest auch hab. Sobald du aber wie chi sagte die Trophäen wieder synchronisierst, wird alles beim alten sein. :)

 

*Edit: Ok hab die 2. Seite übersehen. FAIL xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...