Zum Inhalt springen

Skate3


Gast McCoffeebreak

Empfohlene Beiträge

Gast McCoffeebreak

spielen noch leute skate 3 online? oder war es ein totaler flop?

 

habe den ersten teil auf der xbox360 geliebt ... und bevor der onlinepass nun am 11. mai ausläuft überleg ich mir den dritten teil noch zu kaufen ... und ein vierter teil scheint ja nicht in sicht zu sein ...

 

und noch eine frage: ruckelt das spiel immer noch permanent?

 

hatte die demo gespielt und mal die Vollversion aus der videothek ausgeliehen ... bei beiden war ein permantenter kleiner ruckler aller 2 sekunden ... das nervt dann auf dauer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du wert auf den SP legst kauf dir den zweiten Teil!!!!

Im dritten kam ich mir total als außenseiter vor der im Menû die challenges auswählt.

Storyfeeling kam bei mir fast keins auf.... kaum Videos, kaum Belohnungen ausser boards und Klamotten und fast keine Veränderungen der Stadt was im Gegensatz zu den rrsten beiden Teile ein dicker minuspunkt ist.

Es fehlt einfach das ganze drumherum.

Für mich war die karriere eher freeskate mit challenges anstatt story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wert auf den SP legst kauf dir den zweiten Teil!!!!

Im dritten kam ich mir total als außenseiter vor der im Menû die challenges auswählt.

Storyfeeling kam bei mir fast keins auf.... kaum Videos, kaum Belohnungen ausser boards und Klamotten und fast keine Veränderungen der Stadt was im Gegensatz zu den rrsten beiden Teile ein dicker minuspunkt ist.

Es fehlt einfach das ganze drumherum.

Für mich war die karriere eher freeskate mit challenges anstatt story.

 

Könnt ich genau so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak
ist das dein ernst das sie skate3 am 11. Mai abschalten wollen?

 

nein, nur ab da verfällt der dem spiel beiliegende Onlinepass um Onlinefeatures freizuschalten ... man müsste ab dem 12. Mai den Onlinepass dann im PSN-Store nachkaufen ...

 

werd mal schauen ... der erste teil war so geil ... und ich mag die steuerung ...

 

hoffe sie machen noch einen vierten teil der wieder zu den stärken des ersten zukommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

das mit den onlinepässen regt mich ziehmlich auf ... habe erst jetzt mitbekommen das sie verfallen nach ner zeit ...

 

das "verfallsdatum" steht auf der rückseite des games im kleingedruckten ...

 

wollte mir vor ein paar tagen Battelfield Bad Company 2 kaufen ... aber der code ist seit dem 1. april schon verfallen ... das bedeutet nochmal 15 euro zusätzlich ... obwohl ich das game original verpackt normal im geschäft kaufen wollte und nicht gebraucht ...

 

scheinbar verfallen sie bei EA ein jahr nach erscheinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leidenschaftlicher Skateboarder und habe alle 3 teile von Skate besessen. Ich finde den 3ten Teil nciht schlecht, aber wie schon erwähnt wurde, kommt alles so lieblos rüber, als ob es auf die schnelle hingeklatscht worden wäre. den 2ten Teil mochte ich überhaupt nicht, gefiel mir einfach nicht vom Stil her usw. Mit ABSTAND am besten ist und bleibt meiner Meinung nach der erste teil! Das bringt Skateboarding auch genau so rüber, wie ich es empfinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...