Zum Inhalt springen

Ps3 mit Ps2 spielen???


stage6123

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo ich habe ma ne frage und zwar ich habe zu meinem Geburtstag eine PS3 bekommen mit 40GB und hab auch versucht darauf PS2 Spiele zu spielen aber das geht net und da hab ich einfach mal überlegt wenn ich eine Externe Festplatte dran tue ob das geht ich hab noch keine gekauft weil ich mir erst mal sicher sein möchte bevor ich mir was kaufe....

 

MFG gnuzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vollkommen recht da geht garnichts ich habe gerade die festplatte von meinem schwager geholt und hab sie normal und dann auf fat32 ausprobiert da geht einfach garnichts......gibt es überhaupt keine möglich keit das man das spielen kann weil ich so viele ps2 spiele hab und ich nicht weiss was ich damit machen soll...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...