Jump to content

Osama Bin Laden ist tot!


Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ob das irgendwas an der Lage in Afghanistan ändern wird, bezweifle ich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wird es nichts ändern und als großen Durchbruch seh ich es auch nicht ...

aber er stand förmlich für den 11.September und somit freut es mich das sie ihn endlich haben:zwinker:

- San Jose Sharks - Los Angeles Kings -

- Atlanta Falcons - Houston Texans -

- Chelsea FC - 1. FCK -

 

- DOHL Online NHL Liga -

Link to comment
Share on other sites

Der war eh schon todkrank also waren alle darauf eingeatelltdas er nimmer lang lebt

Naja es is ein Erfolg und zumindest für die Soldaten in Afganistan is es Motivation.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Noch besser wäre es gewesen, wenn sie ihn lebend gefangen hätten.

Jetzt wird er zu einem Märtyrer.

Aber besser so, als wenn ein Massenmörder weiter frei rumläuft!

 

Bei einer Verhaftung wären sicher im Ausland befindliche US Bürger vermutlich Gefahr gelaufen als Geiseln zu enden um ihn freizupressen.

Eine Gefangennahme hätte auch letztendlich zu einem Todesurteil geführt und daher das beschriebene Risiko nicht akzeptabel.

 

An der Situation in Afghanistan oder Irak wird es vorerst nichts ändern,jedoch fallen gewisse Systeme mit ihren Führern.Adolf Hitler war auch eine Projektionsfigur des 3.Reich.

Link to comment
Share on other sites

Hab da n Bild gefunden, nur anklicken wenn man schon gefrühstückt hat!

Zu sehen ist der tote Bin Laden und daneben ein Bild zu Lebzeiten.

Die sehen sich verdächtig ähnlich. Zudem scheint die Augenpartie ganz offensichtlich nachbearbeitet.

Bin eigentlich kein Verschwörungs-Theoretiker, aber irgendwie schon seltsam.

 

 

 

Hier der Link :http://twitpic.com/4s92m2

 

Edit:

Das peinliche ist die Tatsache, dass man das offensichtlich gefälschte Foto als unumstößlichen Beweis im morgenmagazin präsentierte.

Mann sollte meinen die sichten ihr Bildmaterial bevor das auf Sendung geht.

Hier noch n Link mit originalbild .:http://www.nibirunews2011.page.tl/News/index-1.htm

Edited by Vroob
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...