Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

Ich behaupte mal der Terror fängt jetzt erst an, da Al-Kaida jetzt Anschläge für gerechtfertigt hält und sich so schnell wie möglich rechen wollen.
Und ich behaupte mal, dass Al-Kaida schon lange fertig ist. Zwar gibt es immer noch kleine Zellen versplittert im nahen Osten, doch die Geldquelle ist mit den ganzen Verlusten im Bereich der Anführer offenbar versiegt. Das einzige Netzwerk dass noch einigermaßen zu funktionieren scheint, ist die Talibanmiliz.

 

Der Nahe Osten hat derzeit selbst so viel um die Ohren, dass man sich derzeit wohl kaum um die USA kümmert. Der Zeitpunkt ist gut gewählt zu behaupten Bin Laden sei tot. Würde mich auch nicht wundern, wenn er schon vor fünf Jahren tot war. Politik ist halt immer auch ein Spiel mit der Strategie. Das Volk wird doch für dumm verkauft. In den USA funktioniert die Propaganda heute noch so gut, wie einst im 3. Reich und das trotz der medialen Vielfalt, weil sie einfach nur verblödet sind oder es einfach nicht besser wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich behaupte mal der Terror fängt jetzt erst an, da Al-Kaida jetzt Anschläge für gerechtfertigt hält und sich so schnell wie möglich rechen wollen.

 

Würde mich nicht verwundern wenn in den nächsten Tagen ,

eine Welle von Anschlägen stattfinden wird.

 

 

Ich finde es jedoch schon komisch , warum Bin Laden einfach ins Meer geworfen wurde.

 

Da stimmt doch was nicht ...:think:

 

Und ich behaupte mal, dass Al-Kaida schon lange fertig ist. Zwar gibt es immer noch kleine Zellen versplittert im nahen Osten, doch die Geldquelle ist mit den ganzen Verlusten im Bereich der Anführer offenbar versiegt. Das einzige Netzwerk dass noch einigermaßen zu funktionieren scheint, ist die Talibanmiliz.
Ich denke das Al-Kaida noch mit Waffehandel und vorallem dem Drogenverkauf sich auch ohne den

Hauptgeldgeber Bin Laden das Netzwerk finanzieren kann - leider.

Bearbeitet von F0R60TT3N_K1N6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

er ist wirklich tot! kam gerade in denn RTL news

sein sohn soll dabei auch umgekommen sein.

osama bin laden wurde auf dem meer beigesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

doch rtl kann man trauen :zwinker: der penner ist tot, fertig aus!

ich denke mal net das die amerikaner umsonst auf denn strassen party machen seid gestern :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch rtl kann man trauen :zwinker: der penner ist tot, fertig aus!

ich denke mal net das die amerikaner umsonst auf denn strassen party machen seid gestern :smileD:

 

xD rtl kann man trauen...

 

nimmst du uns auf den arm? rtl is der fake sender nr1 in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...