Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihn einfach über die Reling feuern, macht das Ganze auch nicht besser. :zwinker:

 

Aber für mich klingt das Ganze einfach zu unglaubwürdig. Auch dass sich Bin Laden in der schönsten Stadt Pakistans ein Haus im Wert von einer knappen Million baut und fünf Jahre da lebt, ohne das jemand was merkt. Wem wollen die das erzählen?^^

 

Ich halte es einfach für eine Ente.

 

bin laden war ja nicht dumm. ^^

 

er hat nicht umsonst ohne jegliche technik gelebt und nur engste vertraute an sich rangelassen. kann natürlich sein, dass die geheimdienste genau wussten wo er sich aufhält und man dann zum richtigen zeitpunkt das ass aus dem ärmel gezogen hat..? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin laden war ja nicht dumm. ^^

 

er hat nicht umsonst ohne jegliche technik gelebt und nur engste vertraute an sich rangelassen. kann natürlich sein, dass die geheimdienste genau wussten wo er sich aufhält und man dann zum richtigen zeitpunkt das ass aus dem ärmel gezogen hat..? :think:

 

Natürlich. Aber man sollte sich auch immer mal vor Augen führen, über welche Mittel die Geheimdienste verfügen. Die Akte Eichmann wäre hier ein gutes Beispiel.

 

Für mich passen da einfach verschiedene Dinge nicht zusammen. Der Ablauf, der Umgang mit der vermeintlichen Leiche, die politische Lage in den USA...aber sei es drum. Ist sowieso nur Spekulatius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ob er nun tot ist oder nciht wird uns die zukunft zeigen aber ich bezweifle das man solange gebraucht hat um ihn zufinden es gibt soviele techniken ich denke mal das sie bereits seit 2 jahren oder so wussten wo er istaber ihn als grund genutzt haben um in afghanistan zu bleiben um was weiss ich zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Aber man sollte sich auch immer mal vor Augen führen, über welche Mittel die Geheimdienste verfügen. Die Akte Eichmann wäre hier ein gutes Beispiel.

 

Für mich passen da einfach verschiedene Dinge nicht zusammen. Der Ablauf, der Umgang mit der vermeintlichen Leiche, die politische Lage in den USA...aber sei es drum. Ist sowieso nur Spekulatius.

 

ja... wird wohl ewig ein geheimnis bleiben was genau geschah. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Aber man sollte sich auch immer mal vor Augen führen, über welche Mittel die Geheimdienste verfügen. Die Akte Eichmann wäre hier ein gutes Beispiel.

Ich denke mal der US Geheimdienst wusste bestimmt wo sich Osama all die Jahre aufhielt.

Allerdings denke ich mal das die USA nichts unternommen hat, und auf eine Chance gewartet hat, das man direkt mehrere/alle Anführer schnappen/erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...