Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

Also was denn jetzt. Ist er tot? Es gibt keine Beweise dafür. Es gibt keine dagegen. Ich habe zwar die Berichterstattung gesehen, die über den ganzen Globus ausgestrahlt wird, aber wenn hier jetzt einige sagen, alles wäre nur inszeniert... Ich würde zu gerne wissen warum :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Denkt mal auf euch wär ein Kopfgeld von 50 mio $ ausgesetzt und jeder Mensch kennt dein Kopf.

Würdet ihr euch eine fette Villa baun ohne Internet & Telefon und euren Müll auf riesigen Haufen verbrennen?

 

Er ist entweder schon lange tot, ermordet von paar Paki's die dafür in Guantamo sitzen statt mit den millionen iwo zu chillen, oder er weilt noch unter uns dank plastischer Chirugie-Kunst.

 

Aber ich würd Osama direkt eine smashen wenn er mir übern Weg läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich würd Osama direkt eine smashen wenn er mir übern Weg läuft.
Aber sicher würdest Du das :schuechtern:

 

@Duke:

Erinnere mich bitte nicht an den Nobelpreis für Obama, das war ein Schlag in die Fresse für jene, die dafür hart gekämpft haben. Die hätten alle ihre Preise zurückgeben sollen.

 

Kurze Ansage:

Das Thema bleibt nur noch max. 24 h auf. Danach wird es geschlossen. Wenn das Niveau zu stark abfallen sollte, behalten wir es uns vor es auch vorher zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnelle Beerdigung auf hoher See könnte ein Indiz dafür sein, dass Osama Bin Laden vor seinem Ableben gefoltert wurde.

Man hat auf jeden Fall versucht irgendetwas zu vertuschen.

 

 

vllt haben sie auch angst gehabt das verrückte versuchen die leiche mit allen mitteln zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt haben sie auch angst gehabt das verrückte versuchen die leiche mit allen mitteln zu bekommen

 

Man hätte die Leiche neutral einem Krankenhaus übergeben können, oder im Anwesen zurücklassen.

Ich bin der Meinung, dass man auf jeden Fall versucht hat etwas zu vertuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es um Machtspielereien und Propaganda in so großem Umfang geht wie beim Thema Osama bin Laden oder gar Saddam Hussein, dann traue ich den Regierungen alles zu. Solche Leute haben schon alleine mehrere Doppelgänger die ihnen unglaublich ähnlich sehen!

Was für Machtspielereien sich wirklich abspielen, was vertuscht wird, was gezielt verschlimmert wird etc., da haben wir alle doch überhaupt gar keine Ahnung. Hauptsache wir schlucken was in den Medien und Newssendern kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Leiche neutral einem Krankenhaus übergeben können, oder im Anwesen zurücklassen.

Ich bin der Meinung, dass man auf jeden Fall versucht hat etwas zu vertuschen.

 

naja neutral einen krankenhaus... ich denke da wäre es sicher schneller rausgekommen wie alles andere...

 

es war schon richtig die leiche so zu entsorgen das es keine pilgerstätte oder so wird... aber das schnelle entsorgen ist seltsam das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher würdest Du das :schuechtern:

 

Der Text war nich so ernst gemeint, verstehen Sie? Das Problem is natürlich das er sich in der westlichen Welt gar nicht rumtreibt. Aber wenn, dann hätte ihn sicher einer gekriegt!

Der is doch nur Haut und Knochen und Bart. Easy Money

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war schon richtig die leiche so zu entsorgen das es keine pilgerstätte oder so wird... aber das schnelle entsorgen ist seltsam das stimmt

 

Im Islam werden Gräber nicht als Pilgerstätten benutzt. Von daher ist auch das Argument recht fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...