Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden ist tot!


Empfohlene Beiträge

Man hätte die Leiche neutral einem Krankenhaus übergeben können, oder im Anwesen zurücklassen.

Ich bin der Meinung, dass man auf jeden Fall versucht hat etwas zu vertuschen.

 

Laut den Medien wurde die Leiche so schnell wie möglich "entsorgt", da man befürchtete, das für ihn ,wenn Al Kaida an den Leichnam kommt eine Art Huldigungsstätte errichtet werden würde, und er so ewig "weiterleben" und Menschen beeinflussen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

naja neutral einen krankenhaus... ich denke da wäre es sicher schneller rausgekommen wie alles andere...

 

es war schon richtig die leiche so zu entsorgen das es keine pilgerstätte oder so wird... aber das schnelle entsorgen ist seltsam das stimmt

 

War mit Saddam doch genau das gleiche. Der Gefangene wurde anscheinend an seine Gegner übergeben... und er wurde hingerichtet durch Erhängen, ohne Zuschauer, ohne Medien... Nur ein Amateurvideo tauchte danach auf auf dem man einen Mann sieht, wie er erhängt wird... komischerweise schwenkt aber genau zu dem Zeitpunkt die Kamera gen Boden an dem die Person fallengelassen wird... die Kamera schwenkt wieder hoch, und man sieht da jemanden hängen... lachhaft... Wer auf sowas reinfällt...

Endweder war Saddam schon tot, oder an seiner Stelle musste jemand anderes sterben... oder auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Medien wurde die Leiche so schnell wie möglich "entsorgt", da man befürchtete, das für ihn ,wenn Al Kaida an den Leichnam kommt eine Art Huldigungsstätte errichtet werden würde, und er so ewig "weiterleben" und Menschen beeinflussen kann.

 

und jetzt rennen die alle wie die lemminge ins meer ?

sehr clever die amis :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja neutral einen krankenhaus... ich denke da wäre es sicher schneller rausgekommen wie alles andere...

 

es war schon richtig die leiche so zu entsorgen das es keine pilgerstätte oder so wird... aber das schnelle entsorgen ist seltsam das stimmt

 

Warum nicht? So hätte die Amis gleichzeitig beweisen können, dass Osama wirklich tot ist.

Wenn ein Ami das Recht hat zur Legende zu werden und anständig und respektvoll beerdigt zu werden, dann hat es ein Afghane auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich mit was die die DNA verglichen haben wollen ich glaub nicht das die irgendwo eine vergleichprobe rumliegen haben. Naja is eh ziemlich merkwürdig das ganze ich bleibe weiterhin skeptisch.

 

wenn das mit seinem sohn stimmt und es 100% sein sohn ist wäre die frage ja geklärt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...