Jump to content

PSN: Welches Land hat die meisten Accounts?

Recommended Posts

ja da hast recht. :)

leider gibt es sooo viele fake acc. würd gerne wissen wie es ohne die aussieht...

Ja das würde mich auch wunder nehmen :D ich glaube das sehe anders aus, viel anders.

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ich glaube das sehe anders aus, viel anders.

oh ja, besonders weil ja glaube ich 50 mio ps3 verkauft worden sind.

und über 70 mio acc.... hmmm ich glaub da stimmt was nicht..

haha :D

wäre schon interessant was ohne fake acc rauskommen würde, aber das werden wir nie erfahren.. :(

oh ja, besonders weil ja glaube ich 50 mio ps3 verkauft worden sind.

und über 70 mio acc.... hmmm ich glaub da stimmt was nicht..

haha :D

wäre schon interessant was ohne fake acc rauskommen würde, aber das werden wir nie erfahren.. :(

abgesehen davon, dass es sicher viele fake-accounts gibt, darfst du nicht vergessen, dass PSN-accounts nicht njur mit den PS3-verkaufszahlen zu vergleichen sind, sondern auch mit denen der PSP und davon gibt's ja auch über 60mio stück.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Diese Zahlen sind ... bin äußerst zufrieden:

Jedem deutschen Account kann, im statistischen Mittel, ein weiterer in USA, GB, AUT und JP dazugerechnet werden. Zieht man in diesen Ländern die Anzahl der deutschen Accounts ab, hat man realistische Ergebnisse... Erschreckend :eek:

Ja, übertrieben, na und :schmoll::haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

abgesehen davon, dass es sicher viele fake-accounts gibt, darfst du nicht vergessen, dass PSN-accounts nicht njur mit den PS3-verkaufszahlen zu vergleichen sind, sondern auch mit denen der PSP und davon gibt's ja auch über 60mio stück.

achja, stimmt die psp gibts ja auch noch. :D

die psp vergisst man leicht xD

achja, stimmt die psp gibts ja auch noch. :D

die psp vergisst man leicht xD

wobei sicher viele PSP-besitzer auch eine PS3 haben und daher nur einen PSN-account verwenden.

ist halt alles eine mischung aus echten PS3- und PSP-accounts und fake-accounts ohne zu wissen wie es sich genau aufteilt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137