Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Reveal


kelevra.x

Empfohlene Beiträge

Manche sagen auch man spielt mit beiden abwechselnd oder so weil von altair und ezio die geburtsdatumen beschrieben werden ich denke dieses ac wird viele fragen beantworten wieviele es wieder neue bringt weiß ich leider nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manche sagen auch man spielt mit beiden abwechselnd oder so weil von altair und ezio die geburtsdatumen beschrieben werden ich denke dieses ac wird viele fragen beantworten wieviele es wieder neue bringt weiß ich leider nicht:D

Bis zur E3 dauert es ja nichtmehr so lange.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Datum gibt jedoch noch Rätsel auf. 1166 wurde Altair geboren. 1165 wird im vierten Teaser gezeigt. Vielleicht erfahren wir ja mehr über die Entstehung von Altair. Schließlich gab es in den ersten Trailer den "Altair, Son of No One" Satz. Vielleicht ist Altair am Ende ein Kind der Götter.

 

UbiSoft hat mich echt angefixt mit dieser kleinen viralen Werbekampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin’s Creed Revelations, dem vierten Teil, der immens populären Assassin´s Creed Marke.

 

Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin’s Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für PS3, Xbox360 und PC.

 

Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin’s Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin’s Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.

 

In Assassin’s Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

 

Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

 

„Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns“, sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. „Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Rede vom "Letzten Kapitel von Ezio's Geschichte".

 

Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass die Marke nicht weiter existieren wird und es nicht noch andere Abenteuer mit einem anderen Charakter geben wird. Wäre zumindest meinerseits wünschenswert. Immerhin hat Assassin's Creed viel Potenzial und eine Menge Möglichkeiten was Schauplätze angeht.

 

Aber erstmal bin ich auf Revelations gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...