Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 12 - Release: 2011


Prinzi

Empfohlene Beiträge

von wo denn?

amazon verschickt nicht 2-3 tage vor release oder?

auf jeden fall steht noch nicht versand :(

 

Die Media Markt Verkäuferin meines Vertrauens hat mir Hoffnungen gemacht das sie es schon morgen verkaufen.:smileD:

 

Also bei Amazon solltest du es am 8. bekommen.:) Zumindest steht das wohl so auf der Seite, und daran halten die sich normalerweise. So zumindest meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Media Markt Verkäuferin meines Vertrauens hat mir Hoffnungen gemacht das sie es schon morgen verkaufen.:smileD:

 

Also bei Amazon solltest du es am 8. bekommen.:) Zumindest steht das wohl so auf der Seite, und daran halten die sich normalerweise. So zumindest meine Erfahrung.

 

Verkäuferin meines vertrauens was du alles hast :-) lol. Denke auch das bei amazon 8 oder 9 da ist wenn es da bestellt hat. DIe sind ja immer eigentlich ziemlich pünklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäuferin meines vertrauens was du alles hast :-) lol. Denke auch das bei amazon 8 oder 9 da ist wenn es da bestellt hat. DIe sind ja immer eigentlich ziemlich pünklich.

 

Sie ist ab jetzt auch nicht mehr die Verkäuferin meines Vertrauens!:keks2: Die haben es doch noch nicht bekommen, werde also mindestens bis morgen warten müssen.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern äußern sich die Änderungen im Gegensatz zum Vorgänger? Finde den nämlich ganz gut und überlege noch mir den neuen Teil zu holen.

 

- Die Physics Engine ist überragend. Spieler fallen nicht immer hin sondern manchmal nur auf die Knie oder stützen sich mit den Armen ab usw. Man merkt auch endlich das die kleinen Spieler schneller/wenidger sind als die riesen wie z.B. Chara. Macht die Sache viel realer.

- Von den "dynamischen Goalies" merkt man nicht viel, da hätte ich mehr erwartet.

- die Präsentation hat sich nicht viel verändert. Paar neue Zwischensequenzen sind dazugekommen und zwei Teams haben eigene Intros (SJ Sharks & Edm Oilers)

- Winter Classic ist geil. :ok:

 

Sonst haben sich noch ein paar Kleinigkeiten verändert, die das Ganze im Vergleich zum Vorjahres Spiel besser machen.

 

mM :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an alle besitzer: es wurde ja hier bereits erwähnt, dass im spiel einige abstürze auftreten. wie schlimm bzw. oft tritt das ganze denn auf ? schaut man sich die rezensionen bei amazon an, scheinen diese probleme recht massiv aufzutreten. das nimmt mir ehrlich gesagt ein wenig die motivation den titel zu bestellen/kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an alle besitzer: es wurde ja hier bereits erwähnt, dass im spiel einige abstürze auftreten. wie schlimm bzw. oft tritt das ganze denn auf ? schaut man sich die rezensionen bei amazon an, scheinen diese probleme recht massiv aufzutreten. das nimmt mir ehrlich gesagt ein wenig die motivation den titel zu bestellen/kaufen.

Bei mir ist das Spiel bis jetzt noch kein mal abgestürzt, kann mich zumindestens nicht an einen Absturz erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...