Jump to content

Recommended Posts

Posted

hier einige wünsche für verbesserungen: http://forum.ea.com/de/posts/list/15295.page

was wünscht ihr euch ?

Also ich wünsche:

- Originale Österreichische EBEL

- Originale DEL

- Originale Fangesänge

- mehr freiheiten beim Teams erstellen

- Stadien erstellen

- Be a fan modus: das leben eines eishockey fans mit zb.einen Fanclub gründen, als ehrenamtlicher(ordner,Fanbetreuer,stadionsprecher) den verein helfen, usw

- bei del spielen deutsche kommentatoren

- eisflächen mit sponsoren

- einblicke in die kabine

- Zamboni fahren

- Massenschlägerei; Goalieschlägerei (bereits vorhanden aber viiieel zu selten !!)

- Torhymnen

- Originale Daten am Videowürfel

- KHL !!!!!

- Originale Nationalteam Trikots

- Originale Stadien

eigendlich sollte im großen und ganzen alles original übernommen werden (stichwort simulation).

So, ihr könnt ergänzen :)

• Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
hier einige wünsche für verbesserungen: http://forum.ea.com/de/posts/list/15295.page

was wünscht ihr euch ?

Also ich wünsche:

- Originale Österreichische EBEL

- Originale DEL

- Originale Fangesänge

- mehr freiheiten beim Teams erstellen

- Stadien erstellen

- Be a fan modus: das leben eines eishockey fans mit zb.einen Fanclub gründen, als ehrenamtlicher(ordner,Fanbetreuer,stadionsprecher) den verein helfen, usw

- bei del spielen deutsche kommentatoren

- eisflächen mit sponsoren

- einblicke in die kabine

- Zamboni fahren

- Massenschlägerei; Goalieschlägerei (bereits vorhanden aber viiieel zu selten !!)

- Torhymnen

- Originale Daten am Videowürfel

- KHL !!!!!

- Originale Nationalteam Trikots

- Originale Stadien

eigendlich sollte im großen und ganzen alles original übernommen werden (stichwort simulation).

So, ihr könnt ergänzen :)

Puh, das sind aber harte Wünsche... ;)

Ich glaube bei vielen musst du dich schonmal verabschieden!

Originale Sponsoren sind so ein Problem... Man braucht ja als Entwickler die Lizenzen dafür!

Auch wenn NHL XX die Jahre einen wirklich großen Sprung gemacht hat in Sachen Ligavielfalt muss man trotzdem sagen, dass der Titel trotzdem "NHL" heißt und nicht World Eishockey 20XX.

Original Nationaltrikots wären echt super! Da kann man auch die Sponsoren weg lassen, da die ja nicht so viel Fläche einnehmen.

Originale Stadien gibt es ja bereits schon in der NHL

Torhymmnen kann man sich per Sound Add on selber einfügen

Zamboni fahren und Einblicke in die Kabine kenne ich von der NHL 2kXX Reihe. Verleit geile Atmosphäre!!! - Allgemein wünsche ich mir auch mehr Zwischensequenzen! Vor allem welche die länger dauern als nur 3 sek. ;)

Der "Be a fan" Modus bleibt für immer ein Traum... (glaube ich zumindest) Dafür müsste man schon einen Eishockeymanager entwickeln. (Gibt es ja schon, aber nur alte Versionen :( )

Eine Originale DEL gibt es doch schon!? Nur halt keine Originalen Trikots.

Originale Fängesänge sind auch eine Sache für sich. In der NHL gibt es da ja nicht sonderlich viel Auswahl... ;)

Deutsche Kommentatoren wären echt wieder genial! Ich Erinnere mich nur zugern an NHL 2002 mit Rick Amann und Michi Leopold!

Zitat:

Die Spieler Pflegen nicht nur den Körperkontakt mit ihren Frauen...

Das wars, das Paket ist zugeschnürt, frankiert und zur Post gebracht...

Oh man da komm ich gleich ins schwärmen von NHL 2002... Das beste NHL allerzeiten! Die Sammelkarten, Deutsche Kommentatoren, Break Away Kamera, Zwischensequenzen, Soundtrack (Wobei der bei NHL immer Top ist!) und und und...

Sorry für das durcheinander. ;)

-------------------------------------------------------------

Was ich mir wünsche:

NHL 2002 in Next Gen Optik! Natürlich noch mit besserer KI usw. Aber NHL 2002 hat fast alles Perfekt gemacht! Eine kleine Auflistung steht ja schon ein Stück weiter oben.

Posted

Ja NHL 2002 war der hôhepunkt ^^

v.a. Wegen der Kommentare. Was ganz witzig war war der schlagschuss. Der zieht ewig auf und dann schießt er so fest das der Tormann umfliegt :herz:

Ich würde sowieso gern mehr organisatorische Möglichkeiten haben. (Be a Fan wäre das geilste was es gibt)

Naja, ich werd's sowieso kaufen und dann werd ich die Änderungen schon merken :)

Posted

Ich spiele auch gerne leidenschaftlich gerne NHL11 und freue mich schon tierisch auf NHL12 und bin schon auf die Neuerungen gespannt.

Meine Wünsche sind ähnlich:

-deutsche Kommentatoren

-Original-Trikots

-Aktuelle Kader aller Ligen,aufjedenfall der DEL :ok:

-Mehr Fangesänge bzw.Clubfangesänge

Von mir aus könnten die auch von dem Titel "NHL" weg und etwas mehr Ligaumfassenderes nehmen wie eben Ice Hockey12 oder so.Aber Amerika ist ja der größte absetzer denke ich zumindest in Sachen Eishockey und deswegen wird es wohl bei NHL bleiben.Aber egal,solange die DEL nicht zu kurz kommt!!! :bana2:

Posted

Ich glaub NHL 12 wird der erste Teil den ich mir holen werde.

Allerdings bin ich mit Eishockey noch nicht 100% Vertraut, befürchte das es ein Fehlkauf wird, allein aus dem Grund das ich es am ende nicht mehr verstehe.

Sollte ich mir erstmal Teil 11 zulegen? :think:

Posted
Also ich wünsche:

- Originale Österreichische EBEL - Fragwürdig ob man die unbedingt bräuchte.

- Originale DEL - Was verstehst du denn unter "Orginale DEL" bzw was ist für dich daran nicht orginal?

- Originale Fangesänge - So gut wie nicht machbar.

- mehr freiheiten beim Teams erstellen - Würde mir auch mehr Freiheiten beim erstellen der Jerseys wünschen.

- Stadien erstellen - Wozu?

- Be a fan modus: das leben eines eishockey fans mit zb.einen Fanclub gründen, als ehrenamtlicher(ordner,Fanbetreuer,stadionsprecher) den verein helfen, usw - Geh einfach raus und erlebs Live, ist sowieso bei weitem besser als in nem Spiel.

- bei del spielen deutsche kommentatoren - Lieber mehr/alle US Kommentatoren, zwischen denen man wählen kann oder die per Zufall gewählt werden.

- eisflächen mit sponsoren - Nicht möglich, da man viel zu viele Sponsoren abklappern müsste um die Erlaubnis ein zu holen, was auch recht teuer werden dürfte.

- einblicke in die kabine - So spanned sind die Kabinen nun auch nicht.

- Zamboni fahren - Völlig nutzlos.

- Massenschlägerei; Goalieschlägerei (bereits vorhanden aber viiieel zu selten !!) - Brawls wären richtig klasse, und vorallem KI Fights in "Be a Pro".

- Torhymnen - Müsste ich persönlich jetzt nicht haben, da gibts weit aus wichtigeres.

- Originale Daten am Videowürfel - Ich achte nicht sonderlich auf den Videowürfel in NHL11, aber meines Wissens nach sind dort alle Orginalen Daten zu finden.

- KHL !!!!! - Wär sicher nette Erweiterung.

- Originale Nationalteam Trikots - Wärn mir jetzt nicht so wichtig das die 100% Orginal sein müssten.

- Originale Stadien - Dürfte warscheinlich zu viel Aufwand sein, vorallem da man eh nicht viel vom Station sieht beim spielen.

Was ich mir wünschen würde:

- "Be a Pro" Modus Liger Erweiterungen, allen voran die DEL.

- Winter Classic(s).

- Fights der KI untereinander im "Be a Pro" Modus.

- Ego Perspektive im "Be a Pro" Modus wählbar.

- Individuelle länge der Vertrags Laufzeiten, und allgemein mehr entscheidungs Freiheiten bei den Verträgen, im "Be a Pro" Modus.

- Verletzung des eigenen Charakteres, mit zwangs Spiel Pausen, im "Be a Pro" Modus.

- Möglichkeit Cheapshot's zu machen und ab zukriegen.

- Spiel sperren, für Spieler und KI, im "Be a Pro" Modus.

- Mehr Realismus bei den Fights.

- Aggressivere Spiele zwischen revalisierenden Teams.

- Mehr Möglichkeiten beim erstellen des eigenen "Be a Pro" Protagonisten.

- KI Reaktionen auf sehr harte Checks, Cheapshots und Verletzung des eigenen Teammates.

Das sollte es erstmal gewesen sein von meiner Seite aus.

Ich glaub NHL 12 wird der erste Teil den ich mir holen werde.

Allerdings bin ich mit Eishockey noch nicht 100% Vertraut, befürchte das es ein Fehlkauf wird, allein aus dem Grund das ich es am ende nicht mehr verstehe.

Sollte ich mir erstmal Teil 11 zulegen? :think:

Warte einfach bis die Demo zu NHL12 kommt oder lad dir schonmal die Demo zu NHL11.

Posted
Was ich mir wünschen würde:

- "Be a Pro" Modus Liger Erweiterungen, allen voran die DEL. Für mich so nutzlos wie für dich die EBEL

- Winter Classic(s). Ist schon im Trailer

- Fights der KI untereinander im "Be a Pro" Modus. Zum zusehn ? Ist doch fad

- Ego Perspektive im "Be a Pro" Modus wählbar. Wäre ganz nett

- Individuelle länge der Vertrags Laufzeiten, und allgemein mehr entscheidungs Freiheiten bei den Verträgen, im "Be a Pro" Modus. Gut :)

- Verletzung des eigenen Charakteres, mit zwangs Spiel Pausen, im "Be a Pro" Modus. Naja, die Spiele werden dann sowieso übersprungen

- Möglichkeit Cheapshot's zu machen und ab zukriegen. Gut :)

- Spiel sperren, für Spieler und KI, im "Be a Pro" Modus. Ja, muss ich nicht haben, wäre aber ok

- Mehr Realismus bei den Fights. UNBEDINGT

- Aggressivere Spiele zwischen revalisierenden Teams. Schwer zu programmieren

- Mehr Möglichkeiten beim erstellen des eigenen "Be a Pro" Protagonisten. Was denn noch bitte ?

- KI Reaktionen auf sehr harte Checks, Cheapshots und Verletzung des eigenen Teammates. Ja, könnte man einbauen

So, jetzt sind wir quit :D

Wozu die EBEL ? Naja, gleiche Frage wie wozu DEL. Immerhin heisst das spiel NHL 12 und nicht IIHF 12 oder Eishockey 12 :think: