Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 12 - Release: 2011


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich glaub NHL 12 wird der erste Teil den ich mir holen werde.

Allerdings bin ich mit Eishockey noch nicht 100% Vertraut, befürchte das es ein Fehlkauf wird, allein aus dem Grund das ich es am ende nicht mehr verstehe.

 

Sollte ich mir erstmal Teil 11 zulegen? :think:

 

NHL 11 kostet nur noch 29,99€ (Heute bei MM gesehen) und ist absolut einen Kauf wert! Der Sprung von 10 auf 11 war schon krass.

 

Eishockey ist nicht sonderlich kompliziert, du wirst es gleich verstehen. Auch wenn du nicht viel mit dem Sport am Hut hast.

 

Geschwindigkeit - Spannung - Härte - EISHOCKEY!

Eben der schnellste Mannschaftssport der Welt! :bana1:

 

Edit: Für manche ist vll. das Fahren einer Zambonie, einblicke in die Kabine, usw. ... nutzlos, aber für mich bringt das enorm viel Atmosphäre. Die ist im Eishockey nunmal richtig genial! Deswegen wünsche ich mir die auch zuhause vor dem TV. ( EA Sports - its in the Game!)

 

Achja, BTW:

 

Einfach genial!

Bearbeitet von Nightfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NHL 11 kostet nur noch 29,99€ (Heute bei MM gesehen) und ist absolut einen Kauf wert! Der Sprung von 10 auf 11 war schon krass.

 

Eishockey ist nicht sonderlich kompliziert, du wirst es gleich verstehen. Auch wenn du nicht viel mit dem Sport am Hut hast.

 

Geschwindigkeit - Spannung - Härte - EISHOCKEY!

Eben der schnellste Mannschaftssport der Welt! :bana1:

 

Edit: Für manche ist vll. das Fahren einer Zambonie, einblicke in die Kabine, usw. ... nutzlos, aber für mich bringt das enorm viel Atmosphäre. Die ist im Eishockey nunmal richtig genial! Deswegen wünsche ich mir die auch zuhause vor dem TV. ( EA Sports - its in the Game!)

 

Achja, BTW:

 

Noch ein Grund warum NHL 2002 das geilste game war... ;)

 

So ist es :ok:

 

@Inno; du hast ja die WM gesehn und so läufts im Spiel auch ab (von den regeln her)

Du wirst den Kauf von NHL 11 nicht bereuen und dann kannst du NHL 12 gar nicht mehr abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man muss im Spiel ja auch sicher Taktiken zusammenstellen und co.

Ich befürchte das wird das Problem.

 

Sobald der Store Online ist lade ich mir mal die Demo, und wenn es gefällt, und ich hoffe das wird es, werde ih mir Teil 11 für 26 euro bei Amazon kaufen. :)

Aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man muss ich Spiel ja auch sicher Taktiken zusammenstellen und co.

Ich befürchte das wird das Problem.

 

Sobald dsr Store Online ist lade ich mir mal die Demo, und wenn es gefällt, und ich hoffe das wird es, werde ih mir Teil 11 für 26 euro bei Amazon kaufen. :)

Aber danke.

 

Alles kann, kein muss. Es gibt schon vorgefertigte Taktiken die nur Regeln wie die Spieler in der Offensive und Defensive stehen. Man kann auch Spielzüge erstellen, aber das mache ich auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kann, kein muss. Es gibt schon vorgefertigte Taktiken die nur Regeln wie die Spieler in der Offensive und Defensive stehen. Man kann auch Spielzüge erstellen, aber das mache ich auch nicht. ;)

 

Das Pack selbst ich nicht ^^

Wichtigste ist viel Passen und schauen das beim Angriff ein zweiter oder dritter mitfährt. Dies geschieht bei vorgegebenen Taktiken automatisch wenn man auf aggresiv stellt :ok:

NHL 11 ist trotz Black Ops, Crysis2, Homefront, Killzone 3, Brink etc. Immer noch mein lieblingsgame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kann, kein muss. Es gibt schon vorgefertigte Taktiken die nur Regeln wie die Spieler in der Offensive und Defensive stehen. Man kann auch Spielzüge erstellen, aber das mache ich auch nicht. ;)
Das Pack selbst ich nicht ^^

Was ist das denn bitte für eine Arrogante Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für eine Arrogante Aussage?

wenn ich seit NHL 2001 jedes Spiel Tagelang gespielt habe möcht ich behaupten können das ich recht gut bin und gewisse dinge duch schaffe. Bin online sicher eher hinten dabei aber da gibts ja leute mit 3000 spielen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie lange man etwas spielt.

Jemand kann sich sein erstes NHL kaufen und trozdem direkt Mega Strategien erstellen, und das obwohl er nicht seit Jahren spielt, einfach nur weil er sich damit auskennt.

 

Und jemand der sich damit nicht auskennt, und sich damit auch nicht auseinander setzt, kann selbst 30 Jahre lang NHL spielen ohne jemals eine gute Strategie erstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie lange man etwas spielt.

Jemand kann sich sein erstes NHL kaufen und trozdem direkt Mega Strategien erstellen, und das obwohl er nicht seit Jahren spielt, einfach nur weil er sich damit auskennt.

 

Und jemand der sich damit nicht auskennt, und sich damit auch nicht auseinander setzt, kann selbst 30 Jahre lang NHL spielen ohne jemals eine gute Strategie erstellen zu können.

 

Es war ja nicht so gemeint das ich sage dass er schlecht ist. Ich wollte nur damit sagen dass ich es für sehr Scheer halte Spielzüge zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...