Zum Inhalt springen

Wie werden die PSN Server angeschaltet?


Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, dass man alles gleichzeitig hochfahren kann, denn es sind sicher viele Server, wenn man die Datenmenge und den Traffic beachtet!

 

Aber ob es nun nach Länder getrennt sein wird glaub ich nicht! Schätze das hochfahren der Dienste die verfügbar sein werden dauert 1 - 3 Stunden und dann läuft hoffentlich wieder das meiste normal und sicherer!

 

Hoffentlich hat auch die PS3-Community davon gelernt und jammert nicht immer wenn neue Sicherheitsupdates kommen! war ja bisher leider so, und dann wird das System doch gehackt und dann schimpft man wieder über Sony! Der Mensch ist mit nichts zufrieden! (Aber ich immer noch mit meiner PS3:bana1:)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...