Jump to content
Play3.de
Sharkz

Moderator des 1. Quartals-->VV6

Mod Quartal I  

102 members have voted

1. 1. Mod Quartal I

Recommended Posts

Hier könnt ihr den Mod wählen, der sich aus eurer Sicht , im Quartal 1 2011 besonders hervorgehoben hat.

Mehr gibts glaub ich nit zu sagen.

Wie immer 7 Tage zeit zum wählen !

MfG Sharkz

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

VV6 und Velmont gewählt. :) Ups geht ja nur einer :gruebel: dann VV6, weil ich ihn in dem Quartal öfters gesehen habe. Habe aber euch beide lieb! :knuddel::zwinker:

Definitiv der Duke!

Weil er seine Arbeit besonders gut verrichtet und mich berechtigterweise gesperrt hatte!!:naughty:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

hm kenne mich hier noch nicht ganz so aus, aber sharkz warum kann keiner für dich stimmen? bist mir in der letzten zeit am meisten positiv aufgefallen ^^

Ich habe für Cloud gestimmt. Wobei diese Wahl sich eher an den User Cloud, als an den Mod Cloud richtet. Keinen Plan, wer was als Mod so macht. Nur ist er mir lediglich als einziger in den letzten Tagen aufgefallen. :think:

:nixweiss:

Große Auswahl, da kann ich mich nicht entscheiden. Wäre ja auch irgendwie unfair den anderen gegenüber, geiler wäre es wenn es so ne Art Vorentscheid geben würde, wo man dann nach dem Vorentscheid die letzten 3 zur Auswahl hätte.

Deswegen enthalte ich mich da vorerst.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...