Jump to content

Death Row Squad (DR$) Clan Thread

Recommended Posts

Ihr gebt allen ernsthaft 15€ für Maps in BO aus? ^^

Call of Duty bleibt bis BF3 in der PS3, aber ab da an wird es verstauben. Diese Wucherpreise haben mich dazu gebracht, keine CoD Serie mehr zu kaufen..

Junge es zwingt dich keiner des zu kaufen und außerdem share ich mit freunden drum zahlt jeder 3 euro und das für zb auf acsesion gut 50 Spielstunden( bis jetzt) ist kein schelchter deal wie ich finde

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok ich werde warscheinlich verlieren haze aber naja ey haze sag mal wie heisste in echt????

nächstes thema: zu den maps bei bo und mw2 usw. erstmal wenn jemand scheiss leute in der freundesliste hat die ihm das net geben und er sich die kauft bekommt er 10000 anfragen ob er sie gibt. also ich finde das krank wenn man die maps gut findet soll man sich die maps auch kaufen

Junge es zwingt dich keiner des zu kaufen und außerdem share ich mit freunden drum zahlt jeder 3 euro und das für zb auf acsesion gut 50 Spielstunden( bis jetzt) ist kein schelchter deal wie ich finde

Sharen ist was anderes, ich weiß nichtmal wie das geht.. ^^

Hab heute mal mir ein 3D fähigen Fernseher geholt von Samsung und direkt mal BO gezockt. Richtig geil, hoffe das BF3 ebenfalls eine gute 3D Bildqualität mitbringt:smileD:

SLB1904NN.png

Sharen ist was anderes, ich weiß nichtmal wie das geht.. ^^

Hab heute mal mir ein 3D fähigen Fernseher geholt von Samsung und direkt mal BO gezockt. Richtig geil, hoffe das BF3 ebenfalls eine gute 3D Bildqualität mitbringt:smileD:

haha du regst dich auf das sich Leute die Mpas kaufen und dann holste dir JETZT nen 3D Fernseher? xD

Sry aber des is so ziemlich de runpassendste zeitpunkt überhaupt

Weil jez die ersten ohne Brille kommen wo man nicht nen bestimmnten abstandund so sitzen muss ^^ also DAS war rausgshcmissenes geld xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

haha du regst dich auf das sich Leute die Mpas kaufen und dann holste dir JETZT nen 3D Fernseher? xD

Sry aber des is so ziemlich de runpassendste zeitpunkt überhaupt

Weil jez die ersten ohne Brille kommen wo man nicht nen bestimmnten abstandund so sitzen muss ^^ also DAS war rausgshcmissenes geld xD

Für die neuen ohne Brille kannst du gerne um die 2.000-8.000€ gerne raushauen wenn du diese hast:keks2:

SLB1904NN.png

Für die neuen ohne Brille kannst du gerne um die 2.000-8.000€ gerne raushauen wenn du diese hast:keks2:

1.Ja die hab ich

2. ja eben deswegen is es dumm jez eiene zu kaufen weil die werden jetzt billiger und DANN kaufst einen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Mit 80 Zoll für 999€ geb ich mich zufrieden:naughty:

80 Zoll!!!!!! Bistdu sicher das du da nicht wa verwechselst? :o du meinst cm ode?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür