Jump to content

Death Row Squad (DR$) Clan Thread

black_haze_24
 Share

Recommended Posts

haha das glaub ich dir ;) ich selber warte erst mal noch mit der ps4 wer weiss was die mit der zeit daran noch ändern oder verbessern man weiss nie

Naja wirklich änder können sie ja kaum was^^ ALso ich muss sagen ich lebe nicht wirklich in der Angst das sie bald kaputt ist oder sowas^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja wirklich änder können sie ja kaum was^^ ALso ich muss sagen ich lebe nicht wirklich in der Angst das sie bald kaputt ist oder sowas^^

Hmm hast auch wieder recht aber ich wart erst mal lieber, kann mich von meiner ps3 noch nicht trennen haha

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Hmm hast auch wieder recht aber ich wart erst mal lieber, kann mich von meiner ps3 noch nicht trennen haha

Ich werd demnächst auch mal meine Ps3 wieder anschmeißen. South Park erscheint ja leider nicht für die 4er

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Aus Sicht der Casuals ist das besser weil weil sie die Langem kosten nicht sehen und  neben diesen Games auch die Chance haben was anderes zu spielen.    alleine wenn man 13 im Monat zahlt mal 12 sind 156 und beim normalen Gamepass wären es 10 mal 12 = 120 im Jahr  und der kleine Aufpreis bring mehr Games als ein FiFa oder COD zu kaufen. 
    • Ich stimme dir zu das alles besser als Tencent ist. Und ich hoffe das es unter Microsoft mit dem Arbeitsklima nach oben geht.    Ich habe dennoch Angst was da bald abgeht und diese Käufe ändern halt extrem viel. Ich glaube auch dran das Microsoft in Sony keine Konkurrenz sieht weil sie komplett ein anderen Markt bedienen wollen.
    • Also 15 Dollar im Monat sind für dich besser als einmal im Jahr 70 oder 80 Dollar für ein Game zu bezahlen?
    • Sie könnten es sich zumindest leisten. Gut für die Gamingwelt wäre das aber wohl kaum.
    • Doch der Gamepss würde sich massiv lohnen das ist ja genau das es wird sich doch beschwert das sie jedes Jahr soviel Geld für die beiden Marken auf den Tisch legen müssen. Für casuals ist der Gamepass Gold wert 
  • Create New...