black_haze_24 Posted June 4, 2011 Author Share Posted June 4, 2011 wir wollen auch auf sonntag den 12.06.2011 um 20 uhr verschieben, ne sonntag geht gar nicht muss arbeiten warum dann nicht montag Made By Anime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 ne sonntag geht gar nicht muss arbeiten warum dann nicht montag Am Sonntag haben die meisten von uns Zeit. [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName1904 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Sonntags kann ich bis 18 Uhr, danach muss ich was für die Schule tun..^^ Slyer zocken wir gleich und versuchen, ein spiel ohne unterbrechung zu zocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Slyer zocken wir gleich und versuchen, ein spiel ohne unterbrechung zu zocken? wird glaub ich nicht klappen, ein Spiel ohne Unterbrechungen, aber können wir ja mal versuchen. ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName1904 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 wird glaub ich nicht klappen, ein Spiel ohne Unterbrechungen, aber können wir ja mal versuchen. ;) Ok versuchen wir gleich. Bin zwar grad online aber guck grad wegen den 30 Tage PSN + an, ich schreib dich gleich an wenn ich fertig bin. Muss auch noch was essen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Ok versuchen wir gleich. Bin zwar grad online aber guck grad wegen den 30 Tage PSN + an, ich schreib dich gleich an wenn ich fertig bin. Muss auch noch was essen.. Achso, kein Problem. Gute. Appetit. [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
black_haze_24 Posted June 4, 2011 Author Share Posted June 4, 2011 Am Sonntag haben die meisten von uns Zeit. hab ich aber nix von gesehen ne sonntag nicht ich werd nähmlich aufjedenfall mitmachen Made By Anime Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coneps3 Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Moment also wenn nächstes we, dass double Xp weekend ist, dann brauch ich jmd. der für mich spielt, weil ich das ganze we auf einem Festival bin >.< "Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyer333 Posted June 5, 2011 Share Posted June 5, 2011 Moment also wenn nächstes we, dass double Xp weekend ist, dann brauch ich jmd. der für mich spielt, weil ich das ganze we auf einem Festival bin >.< wie, jemanden, der für dich spielt!? [sIGPIC][/sIGPIC] Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted June 5, 2011 Share Posted June 5, 2011 wie, jemanden, der für dich spielt!? Er meint das er seine Acc Daten jemand gibt, und der jenige ihm am XP Wochenende die Punkte ins Boot holt. Aber das soll er schön selber machen.XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts