Jump to content

Death Row Squad (DR$) Clan Thread

black_haze_24
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wird glaub ich nicht klappen, ein Spiel ohne Unterbrechungen, aber können wir ja mal versuchen. ;)

Ok versuchen wir gleich. Bin zwar grad online aber guck grad wegen den 30 Tage PSN + an, ich schreib dich gleich an wenn ich fertig bin. Muss auch noch was essen..:keks2:

SLB1904NN.png

Ok versuchen wir gleich. Bin zwar grad online aber guck grad wegen den 30 Tage PSN + an, ich schreib dich gleich an wenn ich fertig bin. Muss auch noch was essen..:keks2:

Achso, kein Problem. :ok:

Gute. Appetit. :keks2:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Moment also wenn nächstes we, dass double Xp weekend ist, dann brauch ich jmd. der für mich spielt, weil ich das ganze we auf einem Festival bin >.<

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Moment also wenn nächstes we, dass double Xp weekend ist, dann brauch ich jmd. der für mich spielt, weil ich das ganze we auf einem Festival bin >.<

wie, jemanden, der für dich spielt!?

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!