Zum Inhalt springen

Items in Truhen lagern?


Empfohlene Beiträge

So jetzt steh ich wieder vor nem Problem ^^

Hatte eigentlich vor Umbra in die Kaiserstadt zu locken, um sie wie bei meinem vorherigen Spielstand von den Wachen töten zu lassen, aber die pöbeln mich JEDESMAL blöd an und meinen ich müsste ins Gefängnis weil ich gegen die Gesetze verstoßen habe. Komme ich allerrdings ohne Umbra im Schlepptau dann sind sie ganz brav zu mir...HÄ!?

Ich reite übrigens mit dem Pferd von der Weynon Priorei um schneller als Umbra zu sein, aber daran kanns ja nicht liegen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt steh ich wieder vor nem Problem ^^

Hatte eigentlich vor Umbra in die Kaiserstadt zu locken, um sie wie bei meinem vorherigen Spielstand von den Wachen töten zu lassen, aber die pöbeln mich JEDESMAL blöd an und meinen ich müsste ins Gefängnis weil ich gegen die Gesetze verstoßen habe. Komme ich allerrdings ohne Umbra im Schlepptau dann sind sie ganz brav zu mir...HÄ!?

Ich reite übrigens mit dem Pferd von der Weynon Priorei um schneller als Umbra zu sein, aber daran kanns ja nicht liegen :nixweiss:

Wenn ich mich nicht irre, sitzt sie nur brav da und wird nicht handgreiflich.

Also gehe ich davon aus, dass du sie angreifst und das wäre eine Straftat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, sitzt sie nur brav da und wird nicht handgreiflich.

Also gehe ich davon aus, dass du sie angreifst und das wäre eine Straftat.

 

noe noe, sie greift dich an, doch vorher gibt sie dir noch die chance zu gehen, wenn du da bleibst greift sie an.

 

@Torcida Rumeln

 

(mach vorher ein safe!)

versuchs doch mal so,

-tritt in die diebesgilde ein und sorg dafuer dass du jmd. findest der straftaten gegen eine kleine gebuehr aufhebt.

-geh zu umbra

-lass sie dich angreifen

-fluechte zu den wachen (ich glaube aber die haben keine chance gegen sie) verweiger den wachen die festnahme und versuch es so zu arangieren, dass umbra von den wachen angegriffen wird

-wenn umbra erledigt ist, nehm ihre sachen

-und geh zu dem typen von der diebesgilde..

 

Ansonsten guck einfach mal auf dein Kopfgeld wenn du vor Umbra fluechtest, wenn da nichts steht solltest du eig. auch nicht von den wachen angegangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ne Straftat ist Umbra zu attackieren, dann versteh ich nicht, wieso die Wachen bei meinem alten Spielstand noch auf meiner Seite waren und mit 20 Mann die Frau beackert haben :naughty:

Und Umbra greift nicht von alleine an, erst muss nen Angriff oder nen Zauber gegen sie erfolgen, damit sie auf euch losgeht.

Was ich aber auch nicht verstehe: Sie gibt dieses mal nur so Sachen wie "ja" oder "was?" von sich, wenn ich sie anspreche. Bei meinem alten Spielstand hatte sie noch Sachen wie "ihre Klinge sehnt sich nach Blut" oder so ähnlich gefaselt. Kann es sein, dass ich etwas vergessen hab? Ich mein nämlich auch, dass ich damals erst noch mit der komischen Statue gesprochen hab bevor ich letztendlich zu Umbra ging...

 

EDIT: Ok ich sehe grade, dass es tatsächlich als Gesetzesverstoß zählt, solange man nicht questbedingt den Auftrag erhalten hat das Schwert zu besorgen. Dann muss ich jetzt mal schauen wie ich die Quest mit Level 1 vorantreiben kann ^^

Bearbeitet von Torcida Rumeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ne Straftat ist Umbra zu attackieren, dann versteh ich nicht, wieso die Wachen bei meinem alten Spielstand noch auf meiner Seite waren und mit 20 Mann die Frau beackert haben :naughty:

Und Umbra greift nicht von alleine an, erst muss nen Angriff oder nen Zauber gegen sie erfolgen, damit sie auf euch losgeht.

Was ich aber auch nicht verstehe: Sie gibt dieses mal nur so Sachen wie "ja" oder "was?" von sich, wenn ich sie anspreche. Bei meinem alten Spielstand hatte sie noch Sachen wie "ihre Klinge sehnt sich nach Blut" oder so ähnlich gefaselt. Kann es sein, dass ich etwas vergessen hab? Ich mein nämlich auch, dass ich damals erst noch mit der komischen Statue gesprochen hab bevor ich letztendlich zu Umbra ging...

 

EDIT: Ok ich sehe grade, dass es tatsächlich als Gesetzesverstoß zählt, solange man nicht questbedingt den Auftrag erhalten hat das Schwert zu besorgen. Dann muss ich jetzt mal schauen wie ich die Quest mit Level 1 vorantreiben kann ^^

 

ich glaube garnicht!

Weil ersten du sowie so keine chance gegen sie hast und 2. um die quest zu starten du, soweit ich mich erinnere erst einen gewissen bekanntheitsgrad oder level haben musst. Ansonsten bekommst du die quest von dem "gott" nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Quest anzunehmen, muss man, wenn ich mich nicht täusche, lvl.20 sein. (zumin. ein sehr hoches lvl.)

 

Du könntest aber versuchen, die Verhaftung zuwiedersetzen und hoffen, dass die Wachen Umbra töten.

Nach ihren Tod müsstest du aufgeben und anschließend ins Gefängnis gehen bzw. die Strafe zahlen.

 

Oder du stellst den Schwierigkeitsgrad runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Quest anzunehmen, muss man, wenn ich mich nicht täusche, lvl.20 sein. (zumin. ein sehr hoches lvl.)

 

Du könntest aber versuchen, die Verhaftung zuwiedersetzen und hoffen, dass die Wachen Umbra töten.

Nach ihren Tod müsstest du aufgeben und anschließend ins Gefängnis gehen bzw. die Strafe zahlen.

 

Oder du stellst den Schwierigkeitsgrad runter.

 

oder wie gesagt diebesgilde oder genug geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe bloß nicht wieso ich bei meinem alten Spielstand ohne Probleme Umbra einmal attackieren konnte und die in die Kaiserstadt locken konnte, wo die Wachen dann sofort auf meiner Seite waren ^^

Alles sehr mysteriös :ohjeh:

 

Edit: Hat sich erledigt, diesmal gabs kein Kopfgeld auf mich komischerweise und Umbra wurde direkt von nem Sixpack Kaiserwachen eingekesselt :D

Bearbeitet von Torcida Rumeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...