Zum Inhalt springen

Frage zu Uncharted 2


Headhunter9

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uncharted ist doch wirklich für jeden etwas! Finde auch das Waffen-Handling ziemlich einfach und gelungen. Spiele es und su wirst merken, dass du mehr möchtest.

 

Mir gefiel das Handling nicht so,aber vielleicht kann ich mich ja mit anfreunden..

Werd mir den ersten Teil die Tage mal ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 1 hab ich jetzt nicht gezockt, kam aber dennoch mit Teil 2 zurecht und fand das Spiel auch echt gut.

Online ist auch immer was los, also zumindest finde ich immer Spiele.

Die Schätze brauchst du auch, wenn du auf die Trophäen scharf bist, für 10 Schätze gibt's nämlich jeweils eine neue Trophäe.

 

Ansonsten kannst du dir ja evtl. mal die Demo von Uncharted 2 runterladen, wenn demnächst das PSN wieder geht. Die Demo gab es glaub ich im AT Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 1 hab ich jetzt nicht gezockt, kam aber dennoch mit Teil 2 zurecht und fand das Spiel auch echt gut.

Online ist auch immer was los, also zumindest finde ich immer Spiele.

Die Schätze brauchst du auch, wenn du auf die Trophäen scharf bist, für 10 Schätze gibt's nämlich jeweils eine neue Trophäe.

 

Ansonsten kannst du dir ja evtl. mal die Demo von Uncharted 2 runterladen, wenn demnächst das PSN wieder geht. Die Demo gab es glaub ich im AT Store.

 

Ok,danke für deinen Rat.Wie gesagt,Teil 1 leih ich mir aus der Videothek und teil 2 werde ich mir dann doch kaufen wenn auch online noch was los ist..

Ja die demo vom 2.teil wollte ich mir eigentlich auch mal runterladen aber die war mir mit um die 3gb doch ein bisschen groß..Deshalb entschied ich mich für die des Vorgängers..Werde das aber nacholen sobald das Psn wieder on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ,ich habe gestern den 1.Teil durchgespielt und war wirklich begeistert!

Auch die Grafik sah immer noch gut aus obwohl das Spiel ja schon 2007 rauskam..Freue mich schon sehr auf den 2.Teil den ich bald bekommen werde.Danke nochmal für eure netten Empfehlungen auch zu Drakes Schicksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ,ich habe gestern den 1.Teil durchgespielt und war wirklich begeistert!

Auch die Grafik sah immer noch gut aus obwohl das Spiel ja schon 2007 rauskam..Freue mich schon sehr auf den 2.Teil den ich bald bekommen werde.Danke nochmal für eure netten Empfehlungen auch zu Drakes Schicksal.

 

Teil 2 wird dich umhauen. Da lohnt sich jeder Cent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 wird dich umhauen. Da lohnt sich jeder Cent....
Ich fand ihn um Längen schlechter als den ersten Teil. Teil 2 lebt von seiner Effekthascherei und der Grafiküberblendung. Hingegen der erste Teil war irgendwie aus einem Guss. Teil 2 ist schon in Ordnung aber maßlos überbewertet. Ich hoffe, das werden die beim 3. Teil ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn um Längen schlechter als den ersten Teil. Teil 2 lebt von seiner Effekthascherei und der Grafiküberblendung. Hingegen der erste Teil war irgendwie aus einem Guss. Teil 2 ist schon in Ordnung aber maßlos überbewertet. Ich hoffe, das werden die beim 3. Teil ändern.

 

Überbewertet? Findest du? Ich finde es gerechtfertigt. Sieh dir mal die Grafik von U2 genauer an. Es ist ein 2009 er Spiel. Es hat bis jetzt keiner U2, was die Grafik angeht, haushoch überholt.

Möglicherweise Killzone 3 oder Crysis 2. Wer weiss! Man kann darüber streiten. Aber soviel Unterschiede sind da nicht. Und diese Spiele sind gerade erst paar Monate alt. U2 ist schon 2 Jahre alt. Was die damals schon geschafft haben, ist sehr lobenswert. Die konkurrenz kommt erst Heute ran!

 

Vorallem dieses Wüsten Setting bei U3, wird sehr Interessant. Prognostiziert werden sie wieder die Nase vorn haben.

Das ist für viele ärgerlich, doch es ist Tatsache.

 

 

Ich möchte jetzt wirklich keine Disskussion hier darüber starten, denn es gehört nämlich nicht hier rein aber das wollte ich wirklich loswerden. Sorry.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...