Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Blitzangebot: Homefront für ?? Euro

News
 Share

Recommended Posts

für den preis würde ichs auch kaufen,aber bin um 5 leider nicht zu hause-also wirds eh nichts mit nem schnäppchen(wobei ich den preis wie gesagt auch bezweifel)

das glaub ich dir, das du es WIEDER kaufen würdest :keks2:. an den preis glaube ich auch nicht aber bei MoH gab es einmal dieser preis und das recht schnell nach release. wer weiss, so oft wie homefront jetzt schon in angeboten zu finden war ist es nicht so abwegig. mal schauen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

das glaub ich dir, das du es WIEDER kaufen würdest :keks2:. an den preis glaube ich auch nicht aber bei MoH gab es einmal dieser preis und das recht schnell nach release. wer weiss, so oft wie homefront jetzt schon in angeboten zu finden war ist es nicht so abwegig. mal schauen.

ja für DEN preis würde ich es WIEDER kaufen und diesmal auch behalten:zwinker:

So langsam muss es sich rumgesprochen haben das dass Spiel nichts taugt.

und alle spiele die nichts taugen verkaufen sich prima :think:. das sind die gesetzte der egoshooter, schlechte spiele verkaufen sie super und gute spiele nicht :keks2:.

PS: und es klar zu stellen ich bashe nicht gegen irgendein spiel. weder gegen homefront noch gegen ein anderen egoshooter spiel. bevor jetzt jemand wieder mit fanboy anfängt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

und alle spiele die nichts taugen verkaufen sich prima :think:. das sind die gesetzte der egoshooter, schlechte spiele verkaufen sie super und gute spiele nicht :keks2:.

PS: und es klar zu stellen ich bashe nicht gegen irgendein spiel. weder gegen homefront noch gegen ein anderen egoshooter spiel. bevor jetzt jemand wieder mit fanboy anfängt.

Ich kann nur meine Aussage von eben wiederholen :D Homefront ist dufte!

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Schau dir die Newsseite an: 24,99 Euro!

Ja hab ich. ^^

Gut 24.99 ist ok, denke es wird hoffentlich meine Erwartungen erfüllen.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Dazu kommen dann noch der 5€ Aufschlag für USK18 Titel oder?

Find ich für das Grützespiel noch immer viel zu viel.Für nen 10er kauf ich es als Hass Geburtstagsgeschenk.

[sIGPIC][/sIGPIC]