Jump to content

Blitzangebot: Homefront für ?? Euro

Recommended Posts

Ja hab ich. ^^

Gut 24.99 ist ok, denke es wird hoffentlich meine Erwartungen erfüllen.

Hängt von deinen Erwartungen ab. Mich hat das Spiel positiv überrascht. Fand die Kampagne ganz gut. Zum Online-Zocken bin ich logischerweise noch nicht gekommen, aber das soll ja nach dem letzten Patch saustark sein... 25 Euro sind mehr als gerecht :)

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hängt von deinen Erwartungen ab. Mich hat das Spiel positiv überrascht. Fand die Kampagne ganz gut. Zum Online-Zocken bin ich logischerweise noch nicht gekommen, aber das soll ja nach dem letzten Patch saustark sein... 25 Euro sind mehr als gerecht :)

Zur Not wird es einmal durchgezockt und ad acta gelegt. Grafisch soll es ja nur im Mittelfeld angesiedelt sein. Das kann ich aber verschmerzen sollte die Kampagne trotzdem gut sein.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Zur Not wird es einmal durchgezockt und ad acta gelegt. Grafisch soll es ja nur im Mittelfeld angesiedelt sein. Das kann ich aber verschmerzen sollte die Kampagne trotzdem gut sein.

Die Grafik ist meist mittelprächtig, weiss aber an vielen Stellen durch Athmosphäre und gekonntes In-Szene-Setzen zu überzeugen. Also ich hatte des öfteren das Bedürfnis einfach mal stehenzubleiben, und mir ne Szene im Hintergrund anzusehen... oder die Gegend zu erkunden, während an einer anderen Stelle meine Kameraden im Gefecht sind :D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

@Horst findest du die Grafik wirklich so gut? Also ich hab schon bessres gesehn! Achte mal auf die vielen Grafikfehler. Manche Männer standen schon in der Wand, beim Aiming sieht man auf einmal weiße Punkte, es ist einfach unsauber programmiert. Achja und Ragdoll Bugs gibt es auch zu Hauf. Hast du es in Guerilla durch? ;)

Ich spiel es nur noch weil mir das Setting gefällt! Bin grad in dem Level was an Apokalypse Now wohl angelehnt ist! :)

Made by LordFiren

Also dafür das das Spiel noch recht neu ist, ist es ein Guter Preis. Aber irgend wie hat es sich noch nicht so recht bewiesen das es auch diese 25€ wert ist, find ich. Ander mögen das Vieleicht anders sehen:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Also dafür das das Spiel noch recht neu ist, ist es ein Guter Preis. Aber irgend wie hat es sich noch nicht so recht bewiesen das es auch diese 25€ wert ist, find ich. Ander mögen das Vieleicht anders sehen:think:

Das Spiel kommt nicht gut an , allein die paar Amazon Sternchen schrecken viele Käufer ab.Da muss Amazon die Lager leeren bevor es wirklich jeder gerafft hat das Homefront maximal 15€ wert ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]