Zum Inhalt springen

Vanquish ton probs


MarcoNix

Empfohlene Beiträge

kein plan ob das thema schon drinn is

 

aber hatt noch nen anderrer das prob das ab und zu die musik bei der 5.1 anlage nur rechts rauskommt

falls ja kann mann das ändern oder was gegen tuhen denn das nervt wie sau

is eigentlich nur ab und zu aber gestern war es permanent und nur bei dem game efekte und stimmen kommen gans normal in 5.1 so wie es sein soll

 

P.S.: ob über hdmi oder das normale kabel zur anlage

beides macht diesen komischen ton:think:

 

vielen danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan ob das thema schon drinn is

 

aber hatt noch nen anderrer das prob das ab und zu die musik bei der 5.1 anlage nur rechts rauskommt

falls ja kann mann das ändern oder was gegen tuhen denn das nervt wie sau

is eigentlich nur ab und zu aber gestern war es permanent und nur bei dem game efekte und stimmen kommen gans normal in 5.1 so wie es sein soll

 

P.S.: ob über hdmi oder das normale kabel zur anlage

beides macht diesen komischen ton:think:

 

vielen danke für hilfe

Installiert das Spiel Daten auf der Festplatte? Wenn ja, versuch doch mal diese Daten zu löschen und lass noch mal installieren.

 

Nicht den Speicherstand löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert das Spiel Daten auf der Festplatte? Wenn ja, versuch doch mal diese Daten zu löschen und lass noch mal installieren.

 

Nicht den Speicherstand löschen.

 

klingt vernünftig danke ...... werds heute abend mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh:also die sache sieht so aus

habe gestern noch gelöscht und wieder raufgehauen

das prob is ...... hat nichts gebracht

 

jetzt das komische an der sache

über das normale chinch kabel von ps3 zur anlage hab ich die mucke gansnormal 5.1

doch über HDMI zum fern. und dann zur anlage

is die mucke wieder nur rechts

aber die efeckte und stimmen halt perfekt 5.1:think::motz:

 

aber bei filme oder musik oder anderre games funtzt alles super

es is nur das game

ich weiss auch das das prob schon öfter war

aber es sich mit einem neustart erledigt hatte

 

aber ich will das game doch nicht jedesmal von vorne zocken :heul:

 

also falls einer noch nen plan hat bedanke ich mich schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...