Zum Inhalt springen

Playstation Spiele auf iPhone und iPod


Foozer

Empfohlene Beiträge

Golem: Wer auf dem iPhone und dem iPod Touch alte Konsolenspiele erleben will, kann dazu nun auch den PlayStation-Emulator "psx4iphone" einsetzen........:

 

PlayStation-Emulator für das iPhone und den iPod Touch - Golem.de

 

Official "Post Your psx4iphone YouTube Video" Thread

 

Ich glaube es wird Zeit für ein iPhone.... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

nu meine güte jungs und mädels...

ja wir wissen alle, das das iphone teuer is, aber deswegen müsst ihr ja nich den ganzen thread zuspammen mit solchem müll wie: dass ding is viel zu teuer..., ich hab keins... oder das ding is ja total schei***(was gar nich stimmt, da es das beste smartphone aufm markt is (und jetz kommt mir nich mit nokia und co. da die zwar von aussen besser erscheinen, aber viel langsamer sind, abstürzen oder ähnliches und nur 1/10 der funktionen des iphones erfüllen können))

fer thread is für leute gedacht, die ein iphone haben und nich für solche, die sich darüber aufregen, dass sie keins haben -_-

 

so... und nun ma zum thema:

ich find die idee saugeil, da ich so tekken3, soul reaver, apocalypse und ähnliche schöne ps1 spiele unterwegs spielen kann.

und nun zur frage: was brauch ich um die kopien der spiele ran? ich kenne kein programm/laufwerk mit der man playstation spiele mit computer lesen kann. ( und z.b. apokalypse ins cd-laufwerk schieben funzt ja auch net :) )

 

hoffe, mir wird geholfen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal fange ich offtopic an, interessant das du ein 3 Jahre alten Thread hervorholst. Dann ich habe das iPhone seit es auf den Markt, angefangen mit den iPhone, dann das iPhone 3G und Aktuell noch das iPhone 3GS.

 

Das ist aufkeinen Fall das beste Smartphone, jedes Smartphone mit Windows Mobile ist besser und kann mehr. Vorallen kann man auf diesen Sachen viel mehr sachen Installieren, da man nicht an einen AppStore gebunden ist wie bei dem iPhone und das ganze sogar noch legal. Mit iPhone kann man ziemlich viel machen nach dem es einen Jailbreak bekommen hat, aber vorher ist man sehr eingeschränkt.

 

 

Dann kurz zu den Kritiken mit kein erweiterbarer Speicher früher waren die 8 bzw. 16 GB echt bissal wenig wenn man nun aber über legt das es 32GB gibt dann sollte man sich fragen mit was man das iPhone so zu Müllen will um diese Vollzubeokmmen. Wenn man seine ganze Musik drauf packen muss hat man in meinen Augen einen ziemlich großen Schatten denn so viel Musik braucht man auf keinen Handy oder MP3 Player.

 

 

 

Nun zum Topic, ansich ist der Emulator schon net. Nur muss man halt selber wissen ob man mit den iPhone spielen will oder nicht, ich selbst möchte es nicht. Denn ich Lade mein iPhone so schon 2 mal am Tag komplett auf und in Auto wenn ich unterwegs bin ladet es auch immer. Denn das iPhone ist nun mal nicht Akku schonend, vorallen nicht wenn man mit dem 3G surft und ein paar Anwendungen nun im Hintergrund laufen lässt. Dazu kommt noch die normale Nutzung also SMS und Telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...