Zum Inhalt springen

NFS HP: Racer - Alle Events gewinnen


andy003

Empfohlene Beiträge

yo leute,

sind hier leute die schon jedes Racer Event gewonnen hat? Cop hab ich alle 48 gewonnen aber bei Racer wird es zum Karriere ende immer schwieriger - zwar hab ich das 70km rennen gewonnen und noch paar schwere aber manche Events sind unmöglich bzw nur glück (?) - denn bei manchen zeitrennen hab ich zB am tag x ohne crash 5sek rückstand und am tag y trotz 2 crashes 5sek schneller als Gold.

Brauch tipps für:

1. Rennen - zum ende werden sie uneinholbar trotz das ich schnelleres auto habe + boost

2. Zeitrennen - wie oben bei tag x & y - nur glück ????????

3. Hot Pursuit - wie soll ich nicht kaputt gehen und trotzdem gewinnen, help!

4. Hetzjagd - verdammte polizei - verlangsamt mich extrem - 8sek fehlt auf Gold

 

so, wäre über jeden noch so kleinen tipp erfreut.

sorry falls der thread nicht her passt - bin neu xD

 

BIG EDIT:

so, habe nun alles gewonnen + level 20 ( cop & racer ), jetzt warten auf psn >>> online 20+20+10 rennen beenden + fotos & autolog = platin

 

ihr könnt trotzdem denn thread als diskussion noch verwenden ...

Bearbeitet von andy003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den einzigen tipp den ich dir geben könnte wäre das du dir den bugatti veyron 16.4 bla bla bla aus dem store holst (wenn er wider zu verfügung steht) bzw. fallst du ihn nicht schon hast :/

 

mehr wüsst ich jetzt auch nicht außer immer wider zu probieren....

viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den Tipp mit dem Bugatti aus dem Store finde ich persönlich nicht so gut!

 

ich fahre meistens mit dem Königsegg CXR oder wie der heißt!

 

Mit dem habe ich heute wieder 5 Events auf anhieb gewonnen jetzt fehlen mir nur noch 2 und 1 davon ist das 70 km rennen!

 

beim Zeitfahren kann ich dir nur empfehlen auf deine Fahrlinie zu achten und wenn möglich die besten Abkürzungen zu nehmen! Die richtigen Abkürzungen bringen richtig Zeit! Außerdem musst du dir unter anderem das Nitro gut einplanen! Pass auf, dass du auf langen Geraden immer das komplette Nitro zur Verfügung hast!

 

Bei allen Events mit Polizei gehört natürlich auch Glück dazu, da hilft nur immer wieder probieren! Irgendwann wirst du es schaffen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei der Polizei fertig bist, hast du meiner Meinung nach das Schwerste hinter dir.

 

Mein Tipp, ganz einfach weiter versuchen bis es klappt.

Im grunde hat es bei mir mit 3-7 Versuchen geklappt, gab jedoch auch Schwerere Rennen.

 

Wünsch dir viel Glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist schon wieder die frage:

königsegg oder bugatti ( besitze alle hauptgame autos )

persönlich bevorzuge ich den bugatti veyron 16.4

 

zum 70km rennen:

ich hatte immer großen rückstand und hab es nur dreimal ins ziel geschafft, dritte mal mit gold.

schaffe ich die racer events auf gold ( 38/60 ) ist die platin trophäe schon mein ( der rest ist nur leveln und online rennen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung zu den Autos (ist meine Meinung, kann für jeden natürlich anders sein):

Der Bugatti hat zwar mehr Leistung aber in den Kurfen eine sehr schlecht performance! In den Kurven bist du mit dem Königsegg schneller! und im Windschatten kannst du das Leistungsmanko leicht wieder wett machen! Auf der Zielgerade genug Speed im Windschatten rausholen und dann noch kurz vor dem Ziel überholen! Ist mir heute 3 Mal gelungen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung zu den Autos (ist meine Meinung, kann für jeden natürlich anders sein):

Der Bugatti hat zwar mehr Leistung aber in den Kurfen eine sehr schlecht performance! In den Kurven bist du mit dem Königsegg schneller! und im Windschatten kannst du das Leistungsmanko leicht wieder wett machen! Auf der Zielgerade genug Speed im Windschatten rausholen und dann noch kurz vor dem Ziel überholen! Ist mir heute 3 Mal gelungen :bana1:

 

hab jetzt 16 rennen auf gold gefahren, mindestens 7 mit dem bugatti - 48 von 60 gold davon noch 3 mal Hetzjagd, 1 Duell, 6 Hot Pursuit & 2 Rennen.

 

EDIT: noch 2!!! dann hab ich alle 108 rennen gewonnen ( bin cop level 16 & racer level 18 )

2? ja! 2 Hot Pursuits ( ein 7minütiges & 6minütiges ), normalerweise 2-5 versuche für die 2 ( freu mich so xD ) :bana1:

 

EDIT 2:

 

JA ! GESCHAFFT! MIT KURIOSEN ZIEL:

Hab beide rennen gewonnen wobei ich jedesmal auf der ziellinie gecrasht bin und sah wie mich alle überholten, zählte trotzdem als 1. :bana1:

 

NFS HP ROCKZZZ ! Nur noch von level 16 & 18 auf 20 --- online --- platin

Bearbeitet von andy003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...