Jump to content

Brink: Viertes Tutorial-Video veröffentlicht


Recommended Posts

ui, auf deutsch!! :D

super gemacht die videos!!

bin mal echt aufn test gespannt, wird sicher gut ausfallen ;)

 

:)

Es gab doch bisher alle auf Deutsch, nur ist das das erste was auf Play3 verlinkt wurde.

 

Finde das mit den tutorials eigendlich super, so hat man schon bevor man das Spiel hat das Basiswissen. Allerdings tötet einen die Vorfreude auch irgendwann, besonders wenns dann nicht so gut wird wie erwartet :think:

Splash Damage darf nicht versagen!

unbenannt2yp.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich denke mal das die COD Support Studios dann neue Aufträge bekommen oder sogar neue IPS machen dürfen. man kann mit  GUN einen Red dead Konkurrenten True Crime GTA Konkurrenten bauen  Bei sledgehammer arbeiten ex Deadspace Entwickler die können einen Shooter in der Art bauen. Mit Raven hat man einen ex Star war Jedi Knight und X Man Entwickler. mit richtigen Lizenzen von Disney könnte da wieder was dickes kommen.   also man hat echt Potential ich bin zuversichtlich 
    • Ja das mit dem Affen der mit seinem Kot wirft war bis jetzt das lustigste.  Ich habe mittlerweile auch ein Favorit auf den Sieg.  Ich finde das Harald Glööckler ein richtig dufter Typ ist.  Der soll bitte gewinnen. 👍
    • Wahnsinn das hier ständig Threads vorübergehend gesperrt werden müssen, nur weil einige ganz wenige ihre bevorzugte Konsole bis auf‘s Blut verteidigen müssen.  Kindergarten ist das!  Schade das so extremes Fanboy Gehabe hier geduldet wird. Völlig egal ob nun PlayStation oder Microsoft Fan. Ich finde das vergiftet hier schon lange das Forum.  @Foozer
    • Einfach 6 Studios für call of duty. Toys for Bob ist super. Ich mochte skylanders sehr und auch den neusten crash Teil. 
    • Diese Linda scheint ja ziemlich auf Krawall gebürstet zu sein?   Das Janina raus ist habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Muss wohl irgendwo zwischen Kudu-Pimmeln und Kuhpisse untergegangen sein. ^^ Schaue jetzt gerade die aktuelle Folge und das große Theater war auch schon wieder im Gange.   Hahaha. Das mit dem Affenkot war gut.     @TGameR Alles Gute zum Geburtstag.
×
×
  • Create New...