Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen die UK Uncut von Fallout 3 und habe ein paar generelle Fragen, zu denen ich weder im Handbuch noch im Internet noch im Spiel selber Antworten finde.

 

1. Ich habe ein eigenes Haus in Megaton

als Questbelohnung für das Entschärfen der Bombe

. Bleiben Gegenstände, die man in seinem Haus in die diversen Schränke und Schubladen einsortiert, dauerhaft dort drin oder verschwinden sie nach einer gewissen Zeit? Bevor ich das Haus bekommen habe, hab ich mich in der Schule in der Nähe von Megaton eingenistet, dort konnte ich auch umsonst schlafen und in die Schränke auf den Corridoren hab ich den ganzen wertlosen Plunder verstaut, den man irgendwann mal brauchen könnte und den ich nicht verkaufen konnte (Geldmangel der Händler). Naja, nach ein paar Reisen ins Wasteland waren die Sachen in den Schränken auf jeden Fall weg - und jetzt hab ich Schiss, meine Waffen und wertvollen Sachen in meinem Haus einzulagern.

Also: Weiß jemand mit Sicherheit, dass die Sachen im eigenen Haus in den Schränken safe sind?

 

2. Ich finde irgendwie keinen Händler mehr, der mich noch auszahlen könnte - Waffen und Gegenstände tausche ich mitlerweile nur noch gegen Munition und Stimpacks. Bin jetzt in DC bei der Radiostation - gibt´s dort irgendwo nen Händler?

 

3. Lohnt sich der "Rock-it Launcher" ? :-)

 

Danke!

 

Gruß

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zu den Deponieren im eigenen Haus , ich habs probiert und mal unwichtige Sachen in eine Kiste gelegt , danach die PS3 neu gestartet und das Zeug lag danach immer noch in der Kiste.

Im Handbuch steht ja auch nur das man nix in fremde Kisten legen sollte , und da einen ja das Haus gehört somit auch der inhalt denke ich es bleibt dort.

Wie in Oblivion halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nach mutigem Ausprobieren kann ich jetzt Folgendes sagen:

 

Wenn man ein eigenes Haus hat, bleiben alle Gegenstände, die man dort in den Schränken bunkert, erhalten. Keine Gefahr.

 

Wenn ich jetzt noch wüsste, welchem Händler ich meinen einzigen Motorrad-Tank und die Handbremse verkauft habe, könnte ich mir endlich nen Shishkebap bauen.... die Händler scheinen jedenfalls die verkauften Gegenstände NICHT permanent zum Rückkauf anzubieten. Verkauft heisst dann irgendwann scheinbar "weg".

 

Tja :(

 

Weiß jemand außer der Elementary Shool gleich zu Beginn noch einen weiteren Fleck, wo man nen Benzintank und ne Motorrad-Handbremse finden kann? Oder nen Händler, der sowas im Angebot hat?

 

 

Zur Menüführung: Ne, Probleme hab ich nicht. Ich versuche zwar immer und immer wieder, die KArte mit START aufzurufen (warum weiß ich auch nicht) und ich habe anfangs gute 20 Minuten gebraucht um zu kapieren, dass man mit R1 und L1 ins Ausrüstungsmenü wechseln kann ^^ aber wenn man die Augen aufmacht, findet man sich gut zurecht ;)

 

Soweit!

Geiles Spiel, soweit ich das sagen kann.... sehr überraschende Wendungen und ne geile Atmosphäre, wenn man nicht stur die Hauptquest verfolgt hat man wohl Wochenlang Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...